3

Modellage nach 3-4 Monaten . Bakterie grüßt.

ToMaTo

33
3
hallo titus,

du hast meinen absoluten respekt dass du die selbst mit handschuhen angefasst hast- ich hätt die bei mir nicht mehr rein gelassen :dumm:

hab meinem mann mal die bilder gezeigt, der hat nur gaaanz fix den monitor weggedreht und nur "oh mein gott" gerufen

da winken einem die bakterien und pilze ja schon förmlich zu :shock:

pfui deibel

ich sag ja auch immer schon, dass meine damen sich doch bitte melden sollen wenn liftings entstehen- wenn sie das dann nicht tun sind se auch selber schuld aber DAS übertrifft ja nun wirklich alles

lg

12.05.2011 23:39 • #46


Sunshine1981

Ach du Schande, so was hab ich noch nicht gesehen. Da stellen sich ja sämtliche Haare auf.

13.05.2011 11:35 • #47



Hallo TitusMaus,

Modellage nach 3-4 Monaten . Bakterie grüßt.

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
TitusMaus,

Dürfen wir die Bilder als abschreckendes Bildmaterial für junge Mädels verwenden, die ohne sich vorher mit der Materie zu beschäftigen, selbst Nägel machen wollen?

Sowas schlimmes hab ich echt noch nie gesehen oO

13.05.2011 11:55 • #48


pinklady120783

pinklady120783

29
3
16
Ich als Frau würde mich schämen solche nägel zu haben, hat sie am falschen ende gespart für nägel zu machen und die Entenfüße von ihr furchtbar. hoffentlich hat sie draus gelernt :dumm:

13.05.2011 13:55 • #49


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Hay :)

ihr könnt es als abschreckendes Bsp verwenden, hab da keine Einwände :)

13.05.2011 14:26 • #50


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ist schon heftig. Da hab ich doch lieber gar nichts drauf, als drei so verhunste dinger. nägel kann man die ja nimmer nennen.

Bewunder dich dafür, das dud ich da noch ma an getraut hast. Nur schade das deine arbeit so gar nicht gewürdigt wurde und so dermaßen verhunst wurde.

Dann hab ichs lieber, sie machen sich die ab und kommen gar nimmer, als das dann als meine arbeit auszugeben.

13.05.2011 17:18 • #51


sephia1

8
2
Mein Pferd hatte mal Strahlfäule, und dass hat wahrscheinlich nicht so gestunken/ ausgesehen wie diese Nägel. (Darf man das noch so bezeichnen?)

13.05.2011 17:32 • x 1 #52


Luise Meyer

190
5
1
Hab auch erst nach deiner beschreibung gedacht, du überreibst (wenn man in rage ist, dann passiert das ja schnell mal), aber du hast wirklich nicht übertrieben, eher noch UNTERTRIEBEN. Oh mein Gott, da hätte ich mich net mehr beherrschen können wnn die vor mir gesessen hätte

13.05.2011 19:11 • #53


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@lexi,
in erster Linie muss ein evtl. "Pilzbefall" doch erst mal per Kultur abgeklärt werden, soviel ich weiß und dafür sind wir hier nicht zuständig, sondern ein Dermatologe. Wir dürfen nicht diagnostizieren sondern auf evtl. Erkrankungen hinweisen und zur Abklärung den Arzt empfehlen.
Im Übrigen können "Greenies" besonders in diesem Ausmaß wie in den Bildern gezeigt wird, durchaus gewisse unangenehme Gerüche von sich geben können.
Ausscheidungen in feuchtem Milieu riechen nie nach Rosen - und das auch bei Bakterien.
LG Jane

14.05.2011 00:52 • #54


Leximaus

Leximaus

571
18
Nee Ihr dürft das nicht Jane-Doe, ich bin allerdings auch keine ND sondern PTA und da sieht das mit der medizinischen Fachkunde schon etwas anders aus ;)

Aber gut, ich werde keine Ratschläge mehr geben. Spart mir 'ne Menge Zeit und Arbeit ;)

14.05.2011 08:19 • #55


Funny Anny

550
17
10
Ganz ehrlich, die hätte ich mir nie wieder einbestellt. Die hat sich ihre Nägel verhunzt und bringt womöglich noch deinen Namen damit in Verbindung. Neeeeeeeeeeeeee, dann doch lieber ne Kundin weniger!

:dumm: :wand:

14.05.2011 12:27 • #56


Ivy-Maire

364
27
*würg*... mein mittagessen hat grad hallo gesagt...

also ganz ehrlich? die finger hätte ich nicht mal mit putzhandschuhen angefasst...

Und alles was damit in berührung gekommen ist verbrennen oder mit reinstem alk mit desinfektionsmittel gemischt nicht nur abwischen sondern eher darin ertränken.

DAS ist echt ein hammer, wirklich

14.05.2011 14:00 • #57


samti

samti

200
17
2
hab auch grad die bilder gesehen und war mehr als nur ein bischen geschockt. das ist eher abartig. da läufts mir voll kalt den rücken runter. hoffenltich bekomem ich keine alpträume
echt sprachlos

14.05.2011 14:07 • #58


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ach Du heilige S****...so was habe ich ja noch nie gesehen...

Hoffentlich hat die Dame daraus was gelernt...OMG..da fehlen mir echt die Worte...

14.05.2011 15:29 • #59


Pelle

812
7
2
Ohne Worte... ehrlich. Hab sowas noch NIE gesehen!

14.05.2011 20:16 • #60



Hallo TitusMaus,

x 4#15