Modelle aus 88427 und Umgebung vorhanden?

"

Nagelmodelle PLZ 8

" Sprudel, 02.03.2012 15:29.

Sprudel

1316
102
1
SOS!

Schulungen sind bei mir genug vorhanden. Ich weiß zwar, w a s ich tue, aber ich war nie besonders gut und schon gar nicht schnell. Weil ich nie genug geübt habe. Deswegen habe ich dann frustiert vor mind. 3 Jahren aufgehört, weil ich einfach zu langsam war. Und die Pflege meiner Mutter hat mir keine Zeit gelassen.

Ich möchte so gerne wieder einen neuen Start wagen. Ich habe eine nette Fußpflegepraxis in 88427 Bad Schussenried eingerichtet und suche ganz liebe und geduldige Modelle mit Zeit. Ich möchte auch gerne mal Soak off ausprobieren usw. Wer kann ein Herz für mich aufbringen?

Als Handycap kommt hinzu, daß Ich diese Praxis bis 19.00 Uhr geöffnet habe, ich also päsent sein muß ob einer kommt oder nicht. Üben wäre dann erst ab 19.00 Uhr möglich und Samstag nach 15.00 Uhr. Sonntags geht es den ganzen Tag.

Traut es sich jemand zu?

Liebe Grüße Kathi

02.03.2012 15:29 • #1