Muschelsplitter wie verarbeiten?

"

Nageldesign

" isilistening, 22.06.2009 15:31.

isilistening

15
6
Hallo,

ich find die Muschelsplitter total schön und würde sie mir gerne mal selber bei mir verwenden.
Aber wie macht man das am besten, dass es richtig gut aussieht? Kommt weißes oder farbiges French da dann noch drunter? Kommt es über oder unter den Aufbau? Mit was macht man die Splitter am besten auf den Nagel drauf - mit Pinsel? Mischt man die Splitter vor dem Aufbringen auf den Nagel mit klarem Gel?
Sorry wegen den vielen Fragen, aber hätte die shellys sooooo gerne mal :)

LG

Isi

22.06.2009 15:31 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Isi,
die Muschelsplitter nehm ich mit dem Pinsel auf und arbeite unter den Aufbau, weil sie doch oft mal hochstehen.
Ob nun weiß oder farbig drunter - ist wohl Geschmacksache oder auch designbedingt - geht beides.
LG Jane

22.06.2009 22:57 • #2



Hallo isilistening,

Muschelsplitter wie verarbeiten?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich arbeite alles was Nailart betrifft (inkl., French) unter den Aufbau bzw. zwischen zwei Schichten.

23.06.2009 17:52 • #3


Dero

505
25
24
Hi bin neu hier, weiß aber wie man die Muschellsplitter einarbeitet. Mache sie immer unter den Aufbau. Also zuerst das French setzen die Splitter vorsichtig in das feuchte Gel legen, aushärten und dann aufbauen. Wenn Du sie auf den Aufbau setzt, besteht die Gefahr, dass Du Sie bei in Form feilen, wegfeilst. Wie macht ihr das denn? :)

24.06.2009 10:58 • #4


jaylin

32
2
3
Ich mach es genau gleich wie Dero, würd mich aber freuen von euch zu hören was ihr so alles mit Shellys macht (Designs)

25.06.2009 10:44 • #5


Dero

505
25
24
Einen schönen guten Tag an alle, ich habe zu Weihnachten eine ganz tolle Modellage gemacht. Zuerst ein French in Perlmutt-blau gezogen, dann weiße Muschellsplitter eingesetzt und mit Sternen verziert. Sah total super aus. Zum Sommer hin kann man das auch so machen, musste man vielleicht nur Fische stempeln. Sieht dann genau so gut aus. :P

25.06.2009 13:17 • #6


schnuffialva

schnuffialva

323
47
und wie geht das dann mit acryl? das härtet doch so schnell?

25.06.2009 21:11 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn du mal den Dreh mit der Geschwindigkeit beim modellieren raus hast, kannst Du alles ins noch feuchte Acryl reindrücken, egal ob es sich um Fimos, Perlen, Shellys etc. handelt.

26.06.2009 01:58 • #8


schnuffialva

schnuffialva

323
47
ah okay danke sabsi =)

26.06.2009 11:28 • #9



Hallo isilistening,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron