1

Muss mal Dampf ablassen

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" 6a6y_2ove, 20.11.2011 21:26.
6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Hallo ihr süßen,

ich war vor kurzen in einem Nagelstudio und habe mir die Nägel machen lassen.
Soweit sogut war auch alles schön bis auf das ich nach ca. 1 Woche unter jeden Nagel arge Liftings hatte.
Ich hatte dann die Nageldesignerin Angerufen und ihr gesagt das ich unter jeden Nagel Liftings habe und echt sauer bin da ich ja auch dafür bezahlt habe.
Sie meinte dann zu mir, das sie keine Termine mehr Frei haette und wenn dann koennte ich nur zwischen geschoben werden.
Sie sagte mir dann einen Tag wo es aber von meiner Seite her aus nicht ging, da ich Arbeiten musste.
Sie meinte dann es wäre ja mein Problem und dann muss ich eben mit den Nägel laufen.
Ende von Lied ist das meine Nägel dann alle komplett abgefallen sind durch den ganzen Liftings und ich mir meine Modellage wieder alleine machen musste :evil:
Schade um mein Geld !
Hab mich dann nochmal mit der Dame kurzgeschlossen und sie meinte, ja es könnte ja nicht sein da sie ja extra ein Gel genommen hatte, was für Haftungsschwierigkeiten ist und das müsste ja halten !
Sieht man ja nun, ich habe garkeine Haftungsschwierigkeiten und nehme an mir selbst nur ganz normale Gele.

Ich bin echt enttäuscht und wütend zugleich das der Dame das da alles egal ist und nichts weiter außer ein " tut mir ja leid " kommt.


Vielleicht versteht ihr mich ja ein bisschen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße :bussi:

20.11.2011 21:26 • #1


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Würde eine meiner Kundinnen anrufen und mir sagen, dass die Nägel so sehr liften, würd ich schauen dass ich schnellstmöglich einen Termin für sie hab. Kann Deinen Unmut also verstehen.
Weiß sie, dass Du eigentlich selbst Deine Nägel machst?

20.11.2011 21:30 • #2



Hallo 6a6y_2ove,

Muss mal Dampf ablassen

x 3#3


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Finde es auch schlimm, dass sie sich nicht wirklich dafür interessiert hat, dass du Liftings hattest.
Eine kompetente Nageldesignerin würde sich um ihre Kunden kümmern, und mit Terminen geht es immer, auch wenn man zum Schluss noch jemand dran hängt, falls der Kunde arbeiten muss und es anders nicht geht.

Anscheinend kann sie es sich erlauben Kunden zu verlieren, früher oder später wird sie merken, dass bei ihr etwas falsch läuft.
Da ist es wirklich besser sich selbst wieder die Nägel zu machen.

Das ist echt nicht schön. :knuddel:

20.11.2011 21:35 • #3


6a6y_2ove

6a6y_2ove


556
71
2
1
Zitat von Heaven:
Würde eine meiner Kundinnen anrufen und mir sagen, dass die Nägel so sehr liften, würd ich schauen dass ich schnellstmöglich einen Termin für sie hab. Kann Deinen Unmut also verstehen.
Weiß sie, dass Du eigentlich selbst Deine Nägel machst?


Ja, sie weiß das ich meine Nägel eigentlichen selbst machen.
Hatte aber schon längere Zeit keine Modellage mehr da ich wegen der Arbeit Zeitlich so eingespannt war, das ich es nicht geschafft habe mir selbst die Nägel zu machen.
Gehe daher ab und an zu Ihr und diesesmal war es nicht nur ein Refill sondern eine komplett neue Modellage. Heißt das nicht mal mehr alt Material von mir drauf war oder so. :roll:
Habe nochmal in den Kalender geschaut und ich hatte um genau zu sein
4 Tage nach der Modellage unter allen 10 Nägeln Liftings ( ! )
Knapp 1 Wochen später sind dann alle abgefallen, sodass ich mich jetzt am Wochenende hingesetzt habe und mir mal wieder alles neu gemacht hab.

20.11.2011 21:41 • #4


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich frage deshalb, weil sie vielleicht die Denke hat, "och, die kommt eh nicht regelmäßig, also warum Mühe geben und warum auf das Problem eingehen" Weiß ja nicht. Solche gibts ja auch. :nixweiss:

Aber ob so oder so. Das macht man nicht. Auch Du kannst ihr Werbung machen wenn Du zufrieden bist. Aber das hat sie wohl nicht nötig. Echt schade zu lesen, dass manche Kolleginnen so mit ihren Kundinnen umgehen.

20.11.2011 21:52 • #5


elanails

elanails

198
2
Hallo liebe. Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ist es ähnlich ergangen bei einer Nagelstylistin-wie sie sich selber nannte. War auch super verärgert über ihre arbeitsweise und gehalten haben die Nägel auch nicht. Wenn ich mir meine Nägel selber mache halten die manchmal 6 Wochen ohne aufzufüllen-und meine Nägel sind insgesamt 3 cm lang. Sie hat mir die Nägel einiges kürzer gemacht und der erste Nagel war nach 5 Tagen durchgebrochen-ohne Fremdverschulden-und der zweite nach einer guten Woche. Hab mich aber nie wieder bei ihr gemeldet. Ich hätte gar nicht gewußt wo ich hätte anfangen sollen so enttäuscht und entsetzt war ich von der Art und Weise ihrer Arbeit. Sie wußte daß ich selbst Nageldesignerin bin und normalerweise würde ich denken, daß man sich dann besonders viel Mühe gibt. Bei ihr war es genau das Gegenteil. Am schlimmsten fand ich, daß sie in den 3 Std wo sie mir die Nägel gemacht hat-ich hatte zu hause die Altmodellage schon komplett runtergefeilt-3mal eine Pause zum rauchen gemacht hat. Sie hat mir auch wärend der Modellage gesagt, daß sie eigendlich gerade keine Lust hat Nägel zu machen. Es gab noch mehr so Sachen bei ihr. Hätte mich gerne beschwert, aber wie gesagt ich hätte nicht gewußt wo ich hätte anfangen sollen. Es hätte denke ich auch nichts gebracht. Auf jeden Fall weiß ich jetzt daß ich bei meinen Kunden alles richtig mache. Ganz Liebe Grüße

20.11.2011 21:55 • #6


Nici:)

Nici:)

280
10
Du sagst, du gehst ab und an zu ihr. Ist das vorher immer top gewesen?

Unglaublich, dass ihr die Kunden nicht wichtig sind!

20.11.2011 21:58 • #7


6a6y_2ove

6a6y_2ove


556
71
2
1
Hallo,

na soetwas habe ich zum Glück noch nicht erlebt.
Sie hat mir ja schon oefters mal die Nägel gemacht und es war immer toll
und hat auch an die ca. 4 - 5 Wochen gehalten.
Ich meine gegen ein kleines Lifting sag ich ja nichts aber bei allen 1O fand ich das dann doch schon ein bisschen krass.
Dachte mir ja okay, wenn ich ihr das sage dann ist das ja auch son Feedback für sie. Hätte mir gewünscht das sie vlt sagt ja gut okay, ich mach dir ein Gutschein fertig für das nächste mal oder irgendwas so als kleine geste .. aber es kam einfach nichts außer ein " Ja das tut mir ja leid "
Finde es irgendwie schade, da ich eigtl immer Zufrieden gewesen bin.
Aber nochmal werde ich dort nicht hingehen ...
entweder ich Modelliere dann doch selbst oder ich such mir ein anderes Studio wenn ich mal nicht die Zeit finde, mich selbst hinzu setzen.

20.11.2011 22:04 • #8


6a6y_2ove

6a6y_2ove


556
71
2
1
Zitat von Nici:):
Du sagst, du gehst ab und an zu ihr. Ist das vorher immer top gewesen?

Unglaublich, dass ihr die Kunden nicht wichtig sind!



Ja vorher war es immer Inordnung gewesen ..
klar ich hatte vlt mal ein Lifting aber da hab ich nichts gesagt
und ich war auch zufrieden.

20.11.2011 22:05 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Bevor dieser Tread aus den Ufern geht, wird er mit der Begründung geschlossen... dass diese Designerin hier nicht angemeldet ist und sich selber zu Wort melden kann.

Dir wäre es ja auch nicht Recht wenn in aller Öffentlichkeit über Deine Modellagen gemeckert wird.

20.11.2011 22:39 • x 1 #10



Hallo 6a6y_2ove,

x 4#10