1

Muss mal dampf ablassen. :-/

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Ginger, 27.10.2010 11:42.
Ginger

Ginger

10884
129
70
5640
ich weiß, ich weiß, es ist die realität und man kann es nicht ändern - LEIDER ! :evil:

gestern kam eine dame zu mir, die die nägel aufgefüllt haben wollte, weil ihre eigentliche nageltante wohl länger krank ist.

was soll ich sagen...nägel katastrophe !
total hubbelig, auch die seiten und vor allem DICK! das waren schon 3 oder 4 scheckkarten :shock: hab mir nen wolf gefeilt. wie kann man den so rumlaufen ?!

aber was mich so ärgert: die nageltante macht das schwarz! und nimmt für so ne leistung auch noch € 18,00!

ärgert mich einfach ! :evil:
musste mich auch die ganze zeit zusammenreißen, nicht irgendwelche bösen kommentare abzugeben...

hoffe, ich konnte die kundin überzeugen, dass sie vielleicht zu mir wechselt. hab auf jeden fall mein bestes gegeben, sie hat es eingesehen, dass es nicht so gut aussah bei ihr und es auch anders geht. hab eh im moment ein angebot für neukunden und hab ihr gesagt, dass es auch noch gilt, wenn sie später zu mir kommt. ausserdem hab ich ihr gratis 2 stampings gemacht, das kannte sie gar nicht ! nur dicke sticker !

hach, drückt mir die daumen, dass sie sich doch noch richtig entscheidet :D

mannoooo... :evil:

27.10.2010 11:42 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey Ginger,

Mann oh mann, 3-4 Checkkarten dick ist ja der Hammer ! Ich glaube, ich
hät nicht auf dem Maul hocken können..... :? ! Ja, denke wie du sagst , du
hast dass Beste draus gemacht, jetzt kannst nur hoffen , dass sie deine
Arbeit auch schätzt, dann hast eine Kundin mehr :) !

Grüssele

27.10.2010 11:50 • #2



Hallo Ginger,

Muss mal dampf ablassen. :-/

x 3#3


zabaione

zabaione

1358
2
2
"Geiz ist gut" ist der blödeste Spruch, der mir je untergekommen ist.
Geiz ist GAR NICHT gut!

LG
Zabaione

27.10.2010 12:39 • #3


arielle

404
13
1
^^ hast du alles richtig gemacht, Ginger. Du wirst sehen ob derKundin Qalität nicht doch wichtig ist.... und wenn nicht:

soll se doch wieder mit sche*** nägeln rumlaufen

27.10.2010 13:25 • #4


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Da geb ich arielle voll und ganz Recht.
Wenn sie nicht lieber zu Dir wechselst, dann hat sies nicht anders verdient als mit diesen Dingern rumzulaufen.

Und ich muss ehrlich sagen, ich hätt da shcon was gesagt. Ich hätte ihr versucht klar zu machen, dass diese schwarznaglerei nicht gerade ungefährlich für die Kundinnen ist. Ich mein, weiß sie ob die ne Schulung hatte? Kennt die sich mit Hygiene aus und ist auch hygienisch?
Ich würde da immer auf die Geshundheit apellieren. Da krigt man fast jeden. ;)

Ich drück Dir die Daumen, dass sie zu Dir wechselt.

27.10.2010 13:29 • #5


Ginger

Ginger


10884
129
70
5640
danke euch :D

ja, angeblich hatte sie ne schulung und sogar auch mal ein gewerbe (mobil)......wer weiß, warum sie´s aufgegeben hat....

hab ja auch was gesagt, aber noch nett und freundlich, obwohl es in mir gebrodelt hat. na, ich kann wenigstens mit gutem gewissen sagen, ich hab alles versucht und vielleicht hat´s ja was bewirkt. :wink:

27.10.2010 22:23 • #6


Ginger

Ginger


10884
129
70
5640
aber kaum hatte ich mich heut wieder beruhigt, wundert sich heut eine neukundin, dass es ja gar nicht wehtut, wenn man nägel gemacht bekommt ! uuaaaah...hätt mich schon wieder aufregen können !

sie war erst 1 mal in nem studio, und dort wurde ihr der dümmste spruch überhaupt gesagt: "wer schön sein will, muss leiden" :evil:

mann mann mann! so ein bullshit !

27.10.2010 22:26 • #7


zabaione

zabaione

1358
2
2
hmmm...man kann es kaum glauben, wie die Realität offensichtlich WIRKLICH ist! Da fällt man doch von einer Ohnmacht in die nächste...und DANN gibt es solche Tage, an denen es scheint, als hätten sich "gewisse" Kunden auch noch abgesprochen ;)

LG
Zabaione

27.10.2010 22:30 • #8


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Ich drücke dir mal für beide Kundinnen die Daumen.
Alles Gute.
Und ich finde auch, dass Du Dich richtig verhalten hast.
Liebe Grüße
StarryEyed

27.10.2010 22:32 • #9


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
"dat muss wehtun§ und "die müssen so dick, sonst brechen die" sind sprüche, mit denen mein ehemaliger bakanntinnenkreis aus dem vorigen wohnort mich zugeschmissen haben. standartsprüche von den dortigen nageltanten....
ohne worte. nich aufregen ginger, die wechseln schon noch. und wenn nich, selber schuld!

27.10.2010 22:37 • #10


zabaione

zabaione

1358
2
2
schon merkwürdig, wieviele Menschen doch meinen, Ahnung und eine Meinung zu haben, wenn sie doch keine haben...KÖNNEN.

Lg
zabaione

27.10.2010 22:45 • #11


arielle

404
13
1
oh ja....wer schön sein will muss leiden..... hat die nageltante meiner freundin damals auch eingeredet. da hieß es auch " egal wie sehr es brennt, du drfst die hand auf keinen fall aus der lampe nehmen wenn die 2 min nicht rum sind, dann halten die nägel hinterher nicht....." .... häää?
hab lang gebraucht, um meine freundin wieder an gelnägel ranzuwagen... und hinterher war sie total skeptisch wegen der haltbarkeit weils bei mir kein bissl gebrannt, wehgetan etc. hat. mittlerweile kommt sie wieder regelmäßig; und NUR zu mir =)


^^ übrigens hat der laden, in dem sie vorher war, pleite gemacht.... tja....





^finds gut, ginger dass du nicht bei der kundin über ihre andere nageltante gelästert hat. macht auf viele kunden einen schlechten eindruck. ihr mögt es doch auc nicht, wenn ihr zum friseur geht und die friesurin euch stundenlang davon erzählt, wie schei** eure haare aussehn weil ihr beim letzten mal beim anderen friseur wart. soetwas hört niemand gerne. somit kann man kunden verschrecken, wenn man die eigene arbeit in hohen tönen lobt und alles andere niedermacht.

da doch lieber mit guter arbeit überzeugen !

27.10.2010 22:45 • x 1 #12


Ginger

Ginger


10884
129
70
5640
na also die von heute war total begeistert und hat schon einen neuen termin vereinbart. das eine mal, dass sie in nem studio war, ist wohl auch schon länger her. HAHA, und diese nageltante damals meinte wohl auch, sie dürfte mit den nägeln nicht schwimmen gehen :mrgreen:

und ich dummerchen, ich geh gern mal mit meinen nägeln in die badewanne..tz...hab ich auch wieder was gelernt :P

27.10.2010 22:47 • #13


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
wäääääää?
nich schwimmen gehen?!
oh, mein gott! und du gehst auch noch baden?!

wie gut, das ich jeglichen kontakt zu wasser und anderen flüssigkeiten vermeide! deswegen halten meine nägel auch, oder wie?!


LOOOOOOOL, ist das lustig!
(lach tränen)

27.10.2010 23:18 • #14


Nypa

Nypa

281
2
Ja natürlich ist das so! Also ich dusche jetzt auch nur noch einmal im Monat und das ist zwei Tage, bevor ich mir die Nägel neu mache. Und dann fallen sie wegen dem Wasser eh alle ab, was mir zumindest das abfeilen erspart. ;)

Manche Leute sind schon lustig. Aber so Ausssagen liebe ich genauso sehr wie "Ich mag das nicht, wenn die so dick sind". Jap, ihr habt ne Ahnung...

27.10.2010 23:28 • #15



Hallo Ginger,

x 4#15