Nägel dünner jetzt reißen sie ein

"

Gelnägel

" Michi158, 29.10.2009 19:08.

Michi158

22
3
Hallo bin neu hier und habe ein großes problem. Habe mir vor ca.1- 1 1/2 Wochen die nägel gemacht diesmal deutlich dünner als sonst ,weils einfachbesser aussieht , na ja Problem ist jetzt das mehrere Nägel an den Seiten auf höhe des Stresspunktes eingerissen sind :shock: . Würde gerne wissen woran es gelegen haben könnte damit das nicht nochmal passiert.
Eine vermutung von mir selber ist das ich den Aufbau nicht hoch genug bzw. nicht richtig platziert habe. :roll: :oops: hoffe schnell gute Tipps von euch zu bekommen .
LG Claudia

29.10.2009 19:08 • #1


Michi158


22
3
Juhu ! Willt ja nicht nerven oder Stressmachen ,aber bin immernoch verzweifelt. HILFE!

29.10.2009 20:10 • #2



Hallo Michi158,

Nägel dünner jetzt reißen sie ein

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo
das du verzweifellt bist kann ich mir vorstellen nur sind hier viele auch berufstätig
stell doch sonst bilder von deinen nägeln rein
da kann man am besten dir sagen was du falsch machst

29.10.2009 20:14 • #3


Michi158


22
3
Geht gerade leider nicht akku hat sich gerade verabschiedet. Aber danke für den tip .werde morgen Fotos reinstellen und hoffe ihr schlagt nicht die hände überm kopf zusammen :lol: Danke das du dich gemeldet hast"lavendelchen"
habe diese Woche irgentwie kein normales Zeitgefühl weiß auch nicht ob das an der Zeitumstellung liegt oder doch an der Frühschicht. Naja brauche ja nur noch einmal so früh raus. LG Claudia.
P.S.: Fotos folgen versprochen!

29.10.2009 20:31 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
dünner arbeiten........geht meist in die Hosen.

Besonders dann wenn der Aufbau zu wenig ist und die Seitenlinien nicht ordentlich verstärkt sind.

Der Freie Rand braucht nicht dicker sein wie ne Scheckkarte, vorausgesetzt die Statik ist OK.

30.10.2009 02:37 • #5


Michi158


22
3
Hallöchen hier bin ich wieder.und muss beim betrachten der Fotos zugeben das die sch... sind! :oops: :( hoffe nur das euch nicht der Schlag trifft wenn ihr sie seht. Wie sabsi sagte zu flach die seitenlinien naja (bitte nicht steinigen :oops: ) . Achja wenn ihr euch fragt was ich mit dem kleinen Finger gemacht habe Er ist schlicht und einfach dem Haushalt zum Opfer gefallen.
Die nägel sind morgen 2 Wochen alt.
freue mich schon auf eure rettungsversuche! :lol: :wink:
Hoffe die bilder sind mit angekommen

30.10.2009 17:31 • #6


Michi158


22
3
Natürlich nicht ! Mist! Versuche es nochmal .wenns wieder nicht klappt
wäre es nett wenn mir jemand helfen würde

30.10.2009 17:40 • #7


kosmotix

kosmotix

78
7
Kein Thema hast du schon mal Bilder reingestellt, habe mir auch am anfang sehr schwer damit getan jetzt hab ichs aber glaub ich raus wenns nicht klappt einfach melden :D

30.10.2009 17:44 • #8


Michi158


22
3
Hi ich mal wieder. Hiermit melde ich mich . es hat nämlich wieder nicht geklappt :x . danke schon mal für eure Hilfe.

30.10.2009 17:49 • #9


kosmotix

kosmotix

78
7
Gebe dir mal ne Anleitung hoffe es klappt dann.

* Antwort erstellen

Bei Attachment hinzufügen
* Dateiname Ordner bzw datei auswählen
Vorher darauf achten das das Bild nicht zu groß ist sonst brauchst du ewig :lol:
* Absenden

Falls du eine Datei verwedest die zu groß ist wird dir das oben angezeigt und du kannst sie über die Bildverkleinerung verkleinern dann einfach rechts anklicken - Datei speichern unter am besten auf dem Desktop ( kannst später ja wieder löschen )
Dann einfach nochmal machen und diese Datei einfügen.

Was auch sein kann war bei mir so das ich eine Datei verwendet habe die nicht geht steht dann auch oben dann must du die Datei einfach anders speichern mit einer Datei die wenig Pixel hat.

** Okay ich hoffe du weist was ich meine, ist schwieriger als ih dachte zu erklähren mir fehlen die Fachausdrücke und alles aber vielleicht kommst auch so damit klar. **

30.10.2009 18:16 • #10


Michi158


22
3
Also muss ich jedes bild einzeln abschicken?
Erkläre mal kurz wie es gemacht habe:

Antwort erstellen
attachment hinzufügen
Datei ( Bild jedes einzeln ) ausgesucht
Das kleine attachment hinzufügenangeklickt
under hat die Datei auch übertragen denke ich ,weil nichts stand mit zugroß oder so . finde die Bilder nur nicht wieder. wo sind sie nur hin? :?

30.10.2009 18:42 • #11


Michi158


22
3
Und zum 1000 mal. Schmeiße den PC gleich durchs Fenster.
 Nägel dünner jetzt reißen sie ein in Gelnägel
10594_585x780_DSC00894.jpg
1179 238.5 KB
 Nägel dünner jetzt reißen sie ein in Gelnägel
10594_585x780_DSC00889.jpg
1201 247.37 KB
 Nägel dünner jetzt reißen sie ein in Gelnägel
10594_540x720_DSC00887.jpg
1225 95.93 KB

30.10.2009 21:48 • #12


Michi158


22
3
Yohhuuu! :D Es geht doch . Hoffe ihr könnt mir jetzt besser weiterhelfen!
:wink: Würde mich echt freuen. :D

30.10.2009 21:51 • #13


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also das leigt gan klar am fehlenden aufbau
vorne die spitze ist dick genug nur ist der nagel platt wiene flunder kein wunder das da nix hält

30.10.2009 22:31 • #14


Glamourladyy

11
3
Definitiv liegt es am fehlenden Aufbau!

Lies Dir mal die ganzen Beiträge und Anleitungen zum Aufbau,zur Arche,C-Kurve & Statik hier durch.

Üben,üben,üben...dann wird das schon!

31.10.2009 00:01 • #15



Hallo Michi158,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag