2

Nägel reißen ein unter uv Lack

Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von KaTe86:
Habe meine Nägel jetzt erst mal radikal gekürzt. Hatte noch keine Lust neu zu verlängern. Da ich noch Gel drauf habe, habe ich einen Sandlack von P2 drauf gemacht, zu mehr hatte ich noch keine Lust ;)


aufpassen solltest du aber trotzdem!
dir fehlt ja trotz kürzen immer noch die ecke des nagels. da musst du aufpassen, dass das nicht weiter richtung finger einreißt!

ich hätte lieber das mit der schablone gemacht, so ist alles gut eingepackt und stabil. du musst ja nicht sonstwie verlängern, aber wenigstens das stück wieder "dranbasteln"

29.08.2014 14:17 • #16


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von KaTe86:
Hast du schon verlängert? Spannendes Thema ;) deine Arbeit würde mich dann auch interessieren. Hoffe ich hab's noch nicht verpasst :)


Ja, schau mal bitte hier:
https://www.beautynails-forum.de/gelnage ... 31647.html
vielleicht hilft es dir, würde mich freuen.

29.08.2014 14:20 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag