Nägel reißen immer ein!

"

Gelnägel

" Corinna81, 15.11.2009 11:29.
Corinna81

Corinna81

32
10
Hallo,

ich habe eine Frage an euch:
ich habe eine Kundin bei der reißen nach einer Weile, so ca. 4 Tage später immer die Nägel ein, meistens mit den Tips aber auch wenn ich sie mit Schablone verlängere. Naja und dann sind sie nach ein paar Tagen wieder ganz weg weil sie ja dann komplett ein/wegreißen :( .
Kann ich denn irgendwie die Ränder verstärken, damit das nicht mehr passiert? Es ist auch nur immer bei dieser einen Kundin.
Ich freue mich auf eure Antworten, bitte helft mir!

Liebe Grüße
Corinna

15.11.2009 11:29 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
am besten du stellst bilder von dieser modellage rein und beschreibst genau deine arbeitsschritte

15.11.2009 12:16 • #2



Hallo Corinna81,

Nägel reißen immer ein!

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich vermute mal dass du die Tips zu dünn feilst und diese nicht richtig angepasst sind (d.h. eventuell eine Lücke zischen NN und Tipauflage) Tip war für die Breite des Naturnagels zu schmal oder zu dünn gefeilt, zuwenig Gel im Stressbereich bzw. an den Stresspunkten, Seitenlinien nicht ausreichend verstärkt, etc.

Bei Schablone, wenn diese nicht wirklich bündig an den Naturnagel angepasst war (eine Ebene ohne Lücke dazwischen), Seiten zu dünn gefeílt, fehlender Aufbau, etc.

Liebe Grüsse

15.11.2009 19:48 • #3


Corinna81

Corinna81


32
10
@ Sabsi
danke Sabsi, ich werde nochmal alle Punkte überprüfen die du vorgebracht hast. Nächstes Wochenende kommt diese Kundin wieder, dann probier ich es nochmal.

Vielen Dank!

LG
Corinna

15.11.2009 20:44 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
dann vergiss nicht und mach Bilder, da kann man oftmals die Gründe gut erkennen, woran es liegen kann.
Mach wenn möglich auch ein Vorher-Bild.

Ansonsten muss man weiter forschen und alles bis ins kleinste Detail durcharbeiten.

Liebe Grüsse

15.11.2009 21:52 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag