Nagel kurz abgerissen

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Renchen, 27.03.2009 19:55.

Renchen

49
20
hallo,

ich hoffe das ich mit meinem problem hier richtig bin.
ich werde die tage meiner mutter die nägel machen und das problem liegt darin, das sie sich die daumen richtig kurz abgerissen hat.

ich wollte mit acryl und schablone arbeiten. aber wie mache ich das an den daumen?
ich habe schon in einigen videos gesehen das sie direkt auf der haut modellieren und dann schablone für das french anlegen.
würdet ihr das auch machen oder habe ich da etwas falsch verstanden?
es wäre sehr nett wenn ihr mal erzählen würdet wie ihr vorgehen würdet
oder was ich machen soll.

danke danke

27.03.2009 19:55 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du mit Acryl arbeitest, kannst Du das erste Bällchen wie eine Brücke arbeiten und frei Hand über den Rand des Naturnagels ziehn und darunter dann die Schablone anlegen oder du legst die Schlone direkt dort an wo der Nagel abgerissen ist und dockst darann an, genau so wíe bei einem Nagelkauer.
Dateianhänge
Acryl NK Nagel kurz abgerissen in Nägel kauen
Acryl NK.jpg
957 52.19 KB

28.03.2009 02:11 • #2



Hallo Renchen,

Nagel kurz abgerissen

x 3#3


Renchen


49
20
ich werde es mal so ausprobieren wie du es beschrieben hast.
eins von beiden wird schon klappen.
danke

28.03.2009 11:19 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag