1

Nagelbeißerin - Please help me!

"

Gelnägel

" Bellas Beautycase, 05.12.2013 12:11.

Bellas Beautycas.

22
8
Hallo Beauties,

und schon wieder ich. *g*

Heute hab ich mal ´ne spezielle Frage zu meiner süßen Nagelbeißerin.

Ich hatte ihr vor ca. 1,5 Wochen ´ne Neumodellage gemacht. Aber wie viele von euch und in anderen Foren/Gruppen schrieben, kann es sein daß die Tips nicht lange halten. Tja, so isses nun auch.

Außerdem hab ich gehört, daß es bei 14jährigen auch noch nicht so gut wäre, Tips zu verwenden. Wie kann ich ihr aber helfen? Sie will nun endlich ordentliche Nägel haben.
Kann ich ihr nur Gel auf die Nägel machen und etwas verlängern? Praktisch wie ne Nagelverstärkung.

Ich hab euch mal ein Bild angehangen damit ihr den aktuellen Stand seht.

Bitte helft uns!

Beautige Grüße
Bella

Auch nochmal ein dickes fettes Danke an alle die mir bisher so toll geholfen haben!
Meine Nagelbeißerin Nagelbeißerin - Please help me! in Gelnägel mimi.jpg
Meine Nagelbeißerin
753 36.66 KB

05.12.2013 12:11 • #1


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
also in berlin bieten manche kosmetiker nagelbeisserbehandlungen an ich weiß ja nich woher ihr kommt aber mit gel oder sowas würde ich bei einer 14 jährigen nix machen da die finger (nagelbett) noch im wachstum sind

05.12.2013 14:16 • #2



Hallo Bellas Beautycase,

Nagelbeißerin - Please help me!

x 3#3


NNWY

652
26
1
Sehe ich genauso, viel zu jung für Gel, da muss sie sich eben altenativen Suchen, evtl. hilft auch sowas wie autogenes Training, denn Beissen ist ja eine Zwangshandlung, die man ja durchaus auch mit genug Willensstärke in den Griff bekommen kann, schwierig nat. bei Pubis

05.12.2013 21:33 • #3


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
such mal unter "nagelbeisser'" in der suchfunktion !
hier gibt es eine menge berichte, sogar erfahrungsberichte ehemaliger nagelbeisser!

irgendwo steht da auch ein dokument / ein link für nagelbeisser-therapie (selbsthilfe)...ist super !

die meisten schreiben hier, dass eine tip-verlängerung sinnlos bei zu kurzen nagelbetten ist. eine schablonen-verlängerung sei da sinnvoller.

06.12.2013 00:58 • x 1 #4