1

Verlängerung bei Nagelbeisserin?

MoniqueK

MoniqueK

102
3
9
reicht Aceton völlig aus. Kannst dir Dehy auch in der Apotheke mischen lassen ist nur Geldschneiderei m. E. lg

06.08.2012 20:15 • #16


Xanthara

4908
113
25
Das ist schon richtig, aber bevor man nur reines Aceton verwendet, sollte man den Nagel schon eine ordentlichen Nagelanalyse unterzogen haben. Nicht jeder NN verträgt reines Aceton, das trocknet nämlich den NN zusätzlich noch aus. Also wer einen von Natur aus trockenen/brüchigen Nagel hat, der sollte KEIN reines Aceton verwenden sondern einen ordentlich angemischten Dehydrator.

06.08.2012 22:07 • #17


sabbi82

sabbi82


1313
69
7
2
Habe die Nägel gesehen, die sind eher aufgeweicht vom beissen, daher das Aceton. Weil letztes mal hatte ich nur Dehydrator, das reichte nicht aus. Die Nägel sind weich und weit von trocken entfernt. Danke für Eure Tips, dann nehme ich diesmal nur das Aceton.... :knuddel:

07.08.2012 08:53 • #18










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nägel kauen / Nagelbeißer