Nagelfalz-Probleme -wer kennt sich aus?

"

Nageldesign

" wuschi, 10.07.2010 22:29.
wuschi

wuschi

244
5
Hallo,bin auch neu hier. Habe folgendes Problem: Bin bei einer Bekannten zum Nägel machen, doch jetzt habe ich bei allen Fingern sehr tiefen Nagelfalz und die Seiten sind tief und dick. ringsum sehen die Nägel nicht mehr schön aus. Die Bekannte hat immer mit einem Schleifgerät den Nagelfalz ausgefräst, wahrscheinlich zu tief oder? Was kann ich jetzt machen, damit die Nägel wieder schön im Nagelbett liegen?
Könnt ihr helfen?

10.07.2010 22:29 • #1


Frl-Menke

637
37
Kannst du mal ein Bild reinstellen. Da kann man event.mehr sagen.

10.07.2010 22:53 • #2



Hallo wuschi,

Nagelfalz-Probleme -wer kennt sich aus?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich glaub mal eher, dass Du ein williges Versuchskaninchen Deiner Bekannten bist und ich glaube mal, allein schon lt. Deiner Beschreibung nicht, das diese Dame jemals eine Fräserschulung gemacht hat. Sie hat durch ihre Unkenntnis Deinen Nagelwall beschädigt. Sieht man häufig bei Menschen bei denen die Nagelhaut entfernt wurde anstatt wie man es richtig macht, diese nur zurückgeschoben wird.

11.07.2010 01:27 • #3


wuschi

wuschi


244
5
Danke für die Antwort, ich glaube Du hast Recht. Doch was kann ich jetzt noch machen. Was kann ich machen, damit ich wieder schöne normale Finger bekomme?

11.07.2010 18:22 • #4


Beautynails-Team

1333
201
6
Schwer zu sagen, denn eine ausreichend geschulte Designerin hätte es erst gar nicht so weit kommen lassen.

Auf keinen Fall mehr zu dieser Bekannten gehen, regelmässige Maniküre und gut pflegen. Möglichst wenig an der Nagelhaut rummanipulieren, ausser leicht zurückschieben aber nie mit Gewalt, denn die Hautzonen um das Nagelbett verändern sich ohnedies sehr schnell.
Mehr als dich in Geduld üben, kannst nicht machen.

11.07.2010 18:44 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag