1

Nagelfee sucht Nagelfee

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Zitat von jeanny33:
Zitat von 6a6y_2ove:
Zitat von jeanny33:
schreib doch mal die ypsy an, die ist auch aus berlin und macht schöne nägelchen. ich bin derzeit zwar täglich in berlin, aber nicht mehr so nagelbegeistert, seitdem ich in der kosmetikausbildung in berlin bin. zu faul triffts vielleicht richtig :mrgreen: habe derzeit auch nix drauf, weil ich aufgrund der aubildung nicht soll.


Wo machst du denn deine Kosmetik Ausbildung ?
Ich hab auch Kosmetikerin gelernt :lol: dann sind wir schonmal in der Sache mit Kosmetik gleichgesinnt - hihi


derzeit an der winkels akademie (ich hoffe ich darf das hier so schreiben, wenn nicht einfach den namen löschen) (savignyplatz)...sehr ausfürlich und auch sehr zu empfehlen, aber sehr sehr viel stoff, deshalb bin ich im moment auch kaum noch hier :wink: arbeitest du als kosmetikerin?


ach du schreck .. auch noch diese Schule ............. :dumm:
Jap na klar :) sonst hätte ich diesen Beruf ja nicht gelernt :oops:

09.11.2013 20:35 • #16


schnieke

645
45
2
4
Schaue ab und zu auch in die Mitgliederkarte.
Entweder war das Mitglied zuletzt vor 3 oder 4 Jahren online oder das Mitglied existiert gar nicht mehr. Finde ich echt schade und würde es auch gut finden wenn es mal aufgefrischt wird.

11.11.2013 13:06 • #17



Hallo 6a6y_2ove,

Nagelfee sucht Nagelfee

x 3#3


saintcat86

187
18
1
Ich find so was auch klasse! Bin aus Bonn (NRW) und unter 30. :-)

11.11.2013 14:16 • #18


Annie88

Ich bin aus Bergheim (Erft) und werfe meinen Hut auch mal in die Runde

11.11.2013 14:30 • #19


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von saintcat86:
Ich find so was auch klasse! Bin aus Bonn (NRW) und unter 30. :-)


Böse :oops: :cry: ich bin über dreisig und komme mit gleich altigen nicht klar.
Jetzt fühle ich mich :cry: ausgegrenzt ... schnief
Nee alles gut bin eh weit weg von Euch Bonnern.

Spass bei Seite findet ihr die Altersfrage echt so wichtig

11.11.2013 18:50 • #20


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
alo ich finde die total unwichtig..ich habe mich auch schon mit fast 60 jährigen gut verstanden...ist also kein thema..zumindet bei mir nicht :wink:

11.11.2013 19:16 • #21


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also wenn sich jemand aus dem Chemnitzer Raum finden würde, ich würde auch gern jemanden habe, der mir die Nägel macht ;)
Mir ist das Alter schnulli, bins gewohnt, immer die Jüngste zu sein :mrgreen:

11.11.2013 19:31 • #22


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von schnieke:
Schaue ab und zu auch in die Mitgliederkarte.
Entweder war das Mitglied zuletzt vor 3 oder 4 Jahren online oder das Mitglied existiert gar nicht mehr. Finde ich echt schade und würde es auch gut finden wenn es mal aufgefrischt wird.


Das find ich auch schade...
Da hab ich auch schon geschaut :-D

Ich glaube, da wo ich herkomme, gibt es einige Mitglieder. Sieht auf jeden Fall dicht besiedelt aus hier bei der Mitgliederkarte.
Komme aus Brüggen, Kreis Viersen

11.11.2013 21:24 • #23


6a6y_2ove

6a6y_2ove


556
71
2
1
Mir wäre das alter auch egal :oops: ich verstehe mich mit älteren meistens sowieso besser von daher kein Problem.

11.11.2013 21:40 • #24


Lalabell

Lalabell

34
5
1
Ich schließe mich auch an komme aus hilden liegt bei Düsseldorf ;)
Wo bitte kann man lernen, sich austauschen und spass am nageln haben wenn nicht mit einer anderen quasi Überraschungsnageleifee ;)

11.11.2013 21:42 • #25


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von Lalabell:
Ich schließe mich auch an komme aus hilden liegt bei Düsseldorf ;)
Wo bitte kann man lernen, sich austauschen und spass am nageln haben wenn nicht mit einer anderen quasi Überraschungsnageleifee ;)


Eben! Und da ist das Alter egal - Hauptsache Nagelverrückt ❤️

11.11.2013 21:48 • #26


saintcat86

187
18
1
Zitat von Van Abby:
Zitat von saintcat86:
Ich find so was auch klasse! Bin aus Bonn (NRW) und unter 30. :-)


Böse :oops: :cry: ich bin über dreisig und komme mit gleich altigen nicht klar.
Jetzt fühle ich mich :cry: ausgegrenzt ... schnief
Nee alles gut bin eh weit weg von Euch Bonnern.

Spass bei Seite findet ihr die Altersfrage echt so wichtig


Ich nicht. Ich komm mit allen klar. Mach da kein Unterschied.

Weiß auch nicht was ich mir an dem Tag gedacht hab. :nixweiss: :flehan: Nicht falsch verstehen. ;)

14.11.2013 15:44 • #27


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich wollte dich nicht an zicken...
Es gibt viele Menschen die sind so alt, wie in ihren Perso steht.
Andere die nie gross werden und andere die schon Erwachsen auf die Welt kam,...
Aber irgend wie muss man ja ein Raster erschaffen, wenn man was sucht, ...
Und die Typisch 30 jährigen sollen sich also nicht angesprochen fühlen... :roll:

15.11.2013 15:06 • #28


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Zitat von MaYarisha:
Ich glaube, da wo ich herkomme, gibt es einige Mitglieder. Sieht auf jeden Fall dicht besiedelt aus hier bei der Mitgliederkarte.
Komme aus Brüggen, Kreis Viersen


Hallo Ihr Lieben,

würde mir eine von Euch verraten, wo ich diese Mitgliederkarte hier im Forum finden kann?

Bin auch neugierig, ob/wen es in meiner Nähe gibt...

LG Ypsi

15.11.2013 21:08 • #29


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von Nailqueen_Ypsi:
Zitat von MaYarisha:
Ich glaube, da wo ich herkomme, gibt es einige Mitglieder. Sieht auf jeden Fall dicht besiedelt aus hier bei der Mitgliederkarte.
Komme aus Brüggen, Kreis Viersen


Hallo Ihr Lieben,

würde mir eine von Euch verraten, wo ich diese Mitgliederkarte hier im Forum finden kann?

Bin auch neugierig, ob/wen es in meiner Nähe gibt...

LG Ypsi


Oben auf Profil, dann das Untermenu Mitgliederkarte ;-)
Viel Erfolg bei der Suche!

15.11.2013 21:21 • #30



Hallo 6a6y_2ove,

x 4#15