Nagellack für künstliche Nägel

"

Nagellack & UV-Lack

" Walter1980, 11.10.2011 22:59.

Walter1980

1
1
Hallo Allerseits,

bin neu im Forum und habe auch gleich ein kleines Problem.

Ich habe von Geburt an verdickte Fußnägel und habe mir diese vor kurzem von einer Fußpflägerin durch Nagelprothesen ersetzen lassen.

Die neuen Nägel sind auch ganz schön geworden(siehe angehängtes Foto) aber es wäre toll wenn sie farblich zu den normalen passen würden.

Jetzt habe ich als männliches Wesen nur sehr begrenzt Erfahrung mit Nagellack :nixweiss:

Es wäre wirklich toll wenn ihr mir Nagellackfarben empfehlen könntet mit denen ich die künstlichen Nägel anstreichen könnte damit sie mehr aussehen wie die kleinen normalen auf dem Foto.

Danke im vorraus und liebe grüße

walter
 Nagellack für künstliche Nägel in Nagellack / UV
24262_485x650_Foto.jpg
795 63.19 KB

11.10.2011 22:59 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hab Mut zur Farbe und nimm die welche Dir am besten gefällt.

Es gibt aber auch French-Sets mit einem Nude-Lack, denn weissen für die Smile musst Du ja nicht verwenden.

11.10.2011 23:02 • #2



Hallo Walter1980,

Nagellack für künstliche Nägel

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
also jetzt mal rein aus dem Bauch raus würd ich zu nem Nudeton greifen, also hautfarben und dann evtl. nen matten Überlack drüber machen.
Nudetöne findest du eigentlich bei allen führenden Marken - musste dich mal vors Nagellackregal trauen :-)
Aber was mir auffällt, die Übergänge der Prothetik sind ziemlich hart (an den Nagelrändern könnte m. E. nach etwas flacher gefeilt werden)
LG Jane

11.10.2011 23:08 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
nach dem foto is mir auch spontan ein nudeton in den sinn gekommen den bekommste wirklich überall rossman,dm,schlecker usw. einfach mal schauen

12.10.2011 00:07 • #4