2

Nagellack im Studio

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Isabel82:
Also ich hab die ESSIE Professionals, sind schon toll, aber die gibt's ja jetzt in der Drogerie und hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auch eine andere Marke gekauft, Kunden erkennen den Unterschied auf Anhieb ja nicht.

Kauf mal 1 identischen Lack in der Drogerie und lackier mal 1 Tip mit dem Drogerielack u 1 Tip mit dem vom Hersteller direkt damit.
Wenn das stimmt,was der Vertreter mir erzäht hat (untersch. Qualität/Zusammensetzung bei Drogerie+Studioware) mußt ja nen Unterschied feststellen ;-) Die Drogerielacke sollen dickflüssiger u. schlechter deckend sein.
Er hat auf diese Feststellung jedenfalls GROßEN Wert gelegt :mrgreen:

03.02.2013 12:03 • #31


Isabel82

657
13
5
2
Ich glaube schon, das die drogerielacke anders sind, obwohl die ganz gute Pinsel haben( Rate mal, wer da in der Drogerie schon spionieren war) :mrgreen: bloß sehen Kunden ja nur die Flasche, da steht eben ESSIE drauf und fragen dann gar nicht mehr nach, ob der selbe ist. Aber naja, ich lackiere vielleicht 5 mal im Jahr, das ist zuwenig, um sich zu ärgern.

03.02.2013 15:27 • #32



Hallo Wahine,

Nagellack im Studio

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Isabel82:
Aber naja, ich lackiere vielleicht 5 mal im Jahr, das ist zuwenig, um sich zu ärgern.

lol...gute Einstellung...
"Inspiration"......... Du gehst in den Bastelladen,holst einen Bogen Sternchenaufkleber... klebst die hinter *essie* STERN
und hast eben die ultimaitive Sondercollection :mrgreen: :lol:

04.02.2013 05:54 • #33


Naily09

Naily09

624
14
Ich benutze Lacke von Alessandro, Jolifin und habe auch welche von P2. Die nehme ich aber eigentlich nur zum stampen. Finde auch das es nicht so gut aussieht die aus der Drogerie zum lackieren zu nehmen.

04.02.2013 10:02 • #34