1

Nagelstudio / Nägel lackieren als Mann

"

Nageldesign

" Leon_He, 17.04.2022 21:31.

Leon_He

2
1
1
Hallo,
Ich bin neu hier in der Community und heiße Leon. Es lackieren sich ja immer mehr Männer die Nägel und ich würde es gerne auch mal ausprobieren. Mir ist klar das es nicht bei allen gut ankommt aber ich finde es cool. Bin ja noch relativ jung und da auch offener.
Kennt hier jemand ein gutes Nagelstudio im Raum München wo ich mir meine Finger- und Fußnägel auch als Mann lackieren lassen kann? Habe bei einem angerufen aber die hatten angeblich keine offenen Termine. Könnte mir Farben wie schwarz, Braun, Blau oder Grau gut vorstellen.
Wenn jemand ein Studio nennen kann wäre ich super dankbar
Liebe Grüße
Leon

17.04.2022 21:31 • x 1 #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Hallo und willkommen hier :D

Ja, leider scheint es immer noch so zu sein, dass viele Nagelstudios das nicht mögen / machen - warum auch immer :nixweiss: Finde ich auch sehr schade.

In München fällt mir sofort das ein: https://hammerundnagel.de/
Kann dazu nichts sagen, weil ich damit keine Erfahrung habe, aber ich habe schon ein paar Mal drüber gelesen und ich finde, das klingt ganz gut. :D Finde die Idee dahinter auch echt "hammer", super Sache! :D

18.04.2022 09:11 • #2



Hallo Leon_He,

Nagelstudio / Nägel lackieren als Mann

x 3#3


Leon_He


2
1
1
Hallo Ginger,

Vielen Dank für den Tipp mit Hammerundnagel. Schaue ich mir gleich mal an. Ja finde auch schade das es viele nicht mögen.
Ich möchte ja keine "Frauenägel" oder Sie verlängern lassen sondern nur meine Finger und Fußnägel in einer eher männlichen Farbe lackieren lassen. Mit Lack oder gerne auch mit Shellack damit es länger haltet. Aber da gibt es ja leider auch schon Vorurteile.

18.04.2022 11:24 • #3