Ich muss jetzt auch mal schreiben.
Habe mich bisher eigentlich nur mit lesen hier beschäftigt. Und da gibts ja einige Seiten zum Thema Problemnägel

...
Ich war bisher bei vier verschiedenen ausgebildeten "Nageldamen" und jede hat gesagt die andere hätte ihre Arbeit nicht gut gemacht, aber jedesmal war es das selbe Ergebinis: nach rund 3 Tagen bildeten sich bereits Liftings. Das war mir dann echt zu teuer, für gerade mal 3 Tage schöne Nägel!
Ich habe das Thema Gelnägel dann abgehackt, aber jetzt nach etlichen Jahren hat es mich irgendwie wieder gepackt

.
Ich mache mir die Nägel selber. Ich habe Stunden hier im Forum mit lesen verbracht und bei Youtube mit Filmeschauen usw. und dann hab ich es eines Tages gewagt und mich an meine Nägel ran gemacht. Leider habe ich noch immer nach ein paar Tagen Liftings
Jetzt habe ich mir den Nail Protector und den Ultrabond Primer bestellt und bin mal gespannt, ob ich damit Erfolg habe!
Ich habe mir die Nägel gestern Abend damit gemacht und ich fand die Verarbeitung mit dem Nailprotector und dem Allrounder Gel einfach nur super! Der Allrounder hat sich super glatt gezogen und es war ein reines Vergnügen damit zu arbeiten! Jetzt bin ich mal gespannt, wie es hält. Ich werde auf jeden Fall berichten!
An dieser Stelle möchte ich hier nochmals ein riesen Dankeschön an Stawropol (Evgenia Wägner) für das beigepackte Musterdöschen Allrounder Gel und der schnell Versand der Ware aussprechen!
Super netter Kontakt und sehr hilfsbereit und zuvorkommend
Grüsse aus der Schweiz
Sonja
31.08.2013 14:55 •
x 1 #1072