541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x_Heike_x

.. ja das stimmt, ich habe mir bei ND24 mein Einsteiger-Kram bestellt und bin gleich bei dem Gel geblieben - reiner Zufall :P

17.10.2013 14:41 • #1261


Aurora`s Beautynails

Aurora`s Beautyn.

38
1
1
Mein Einsteigerset war auch von Jolifin , benütze immer noch verschiedene sachen davon ,aber seit meine Schulung 2011 bin auf Abalico umgestiegen. Das Gel ist super gut aber auch teuer :(

17.10.2013 18:22 • #1262



Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3


Aurora`s Beautynails

Aurora`s Beautyn.

38
1
1
Weisst jemand ob Nail Creator auf Beauty Forum in München vertreten sind ?

17.10.2013 19:31 • #1263


Ollylein

Ollylein

5
33
Danke Limasa, probiere ich mal aus mit dem Öl

17.10.2013 20:48 • #1264


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Hab mir jetzt sicher mehr wie die hälfte von diesem beitrag durchgelesen und was soll ich sagen einfach wow was ihr für ergebnisse habt! Ich werd nicht drum rum kommen mir da mal ein paar probedöschen zuzulegen :)
Bin schon im kaufrausch, ich werd noch arm :D

18.10.2013 10:48 • #1265


Lisa92

Lisa92

327
13
5
So, habe vor ein paar Tagen den Konstruktor in klar getestet.
Die Konsistenz ist wirklich toll, aber auch irgendwie anders als das Extender Builder. Noch etwas standfester würde ich sagen.
Ich muss noch meine Technik für dieses Gel finden. Habe es nämlich mit dem Pinsel aufgetragen und kam nicht so 100%ig damit zurecht. Das Extender trage ich eigentlich am liebsten mit dem Spotty auf, werde ich dann auch mal beim Konstruktor probieren. Denn so waren mir doch ein paar zu viele Luftbläschen im Gel :cry:
Irgendwie war meine Vorgehensweise auch nicht so super durchdacht im Vorfeld :mrgreen: Habe mit dem Extender den Aufbau und Smileline modelliert um dann mit dem Ultra White anzudocken. Da das Ultra nun dünnflüssiger ist als das Super und sich zudem sehr dünn auftragen lässt, hatte ich nun eine Stufe im Smilebereich, die ich mit dem Konstruktor ausgleichen wollte. Und eben an dieser Stelle hatte ich dann Luftblasen... sehr unschön auf dem French :? Im Nachhinein habe ich dann überlegt, ob ich das Extender komplett als Aufbau (also ohne anzudocken) hätte auftragen sollen. :nixweiss:
Naja, werde dann noch mal damit üben um meine Methode zu finden.

21.10.2013 21:17 • #1266


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
mit so einem flüssigen, gut deckenden gel wie dem ultra kannst du besser dünn AUF dem aufbau arbeiten. :wink: also könntest du den kompletten nagel mit cover machen, dann aufbau, dann french.

du hättest die stufe z.b. erst ausgleichen können, kurz härten, dann nochmal komplett etwas aufbau drüber. ....einfach mal austesten, wie es für dich am besten geht. ich trage das extender z.b. auch lieber mit dem pinsel auf. aber da gibt es ja mehrere wege. wenn du mit dem spotti besser klarkommst, ist doch ok :wink:

21.10.2013 21:28 • x 1 #1267


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Zitat von Ginger:
mit so einem flüssigen, gut deckenden gel wie dem ultra kannst du besser dünn AUF dem aufbau arbeiten. :wink: also könntest du den kompletten nagel mit cover machen, dann aufbau, dann french.

du hättest die stufe z.b. erst ausgleichen können, kurz härten, dann nochmal komplett etwas aufbau drüber. ....einfach mal austesten, wie es für dich am besten geht. ich trage das extender z.b. auch lieber mit dem pinsel auf. aber da gibt es ja mehrere wege. wenn du mit dem spotti besser klarkommst, ist doch ok :wink:


Dank dir! Ja, im Nachhinein kam mir diese Variante auch Plausibler vor :mrgreen:
Genau, jeder hat so seine Varianten :D Mit dem Pinsel gehts zwar auch, aber mit dem Spotti noch etwas besser. Da bekomme ich trotz der Standhaftigkeit eine wirklich schöne glatte Fläche hin.

21.10.2013 21:36 • #1268


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Ich hab auch endlich das Konstruktor "klar" daheim - ich LIEBE es :herz:

Ich find die Konsistenz eigentlich schon sehr gleich dem Extender Builder, halt eher wie Pudding als wie Honig :wink: ... das Konstruktor "rose" is allerdings anders... das zieht sich find ich wahnsinnig und ich hab in dem kleinen Pot schon wahnsinnig viele Luftbläschen... in dem "klar" is keine einzige :/
Aber gut, das "rose" brauch ich jetz eh nicht mehr, hab jetz mit dem Konstruktor "klar" endlich MEIN Aufbaugel gefunden... :tanzen: Bin so glücklich damit, hab mich gestern gefreut wie ein kleines Kind... mein Freund hat bloß nocz den Kopf geschüttelt :lol:
Die neuen Schablonen find ich auch einfach genial!

22.10.2013 08:16 • x 2 #1269


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
sun1204,
die Lüftbäschen entstehen manchmal beim umfüllen in solche Probetiegel.Vor allem, wenn mann dickwiskoses Gel umfüllt. Dünnwiskoses Gel faltet sich schnell zusammen, dickes Gel ist nicht so beweglich (oder wie sagt man das? :oops: ?)
Ihr wisst schon :mrgreen:
deswegen bei Pudding Gele können Lüftbläschen entstehen, wenn man die z Bsp mit Pinsel mikst oder in Tiegel umfüllen muss.
Bei 15 und 50 ml Tiegel gibt es keine Lüftbläschen.

22.10.2013 12:51 • #1270


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
ich hatte das auch mal, beim dem gelee-gel von nail expert. da waren auch gaaanz viele kleine bläschen drin. ABER: die waren nur an der oberfläche. hab dann immer mit dem pinsel "drumrum" gel entnommen, und irgenwann waren dann plötzlich alle bläschen weg! :wink:

22.10.2013 12:59 • #1271


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Ja, das dacht ich mir schon, dass es am umfüllen liegt :wink: is ja aber auch kein Problem :-)
Ginger genau, so mach ich das auch bei Bläschen ;)
Wie gesagt, finde auch die Konsistenz vom "klar" für mich viel besser, daher werde ich eh bei dem bleiben und das hab ich ja gleich als 15 ml bestellt ;)

22.10.2013 14:57 • #1272


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Sooo, kurze Info :mrgreen:
Habe gestern noch mal mit dem Konstruktor in Klar gearbetet. Dieses Mal mit anderer Vorgehensweise und Spotti.
Und siehe da, keine Bläschen und wie beim Extender Builder eine recht glatte Oberfäche hinbekommen! 8)

24.10.2013 14:03 • #1273


pinki70

pinki70

190
7
Hallo, erstmal recht herzlichen Dank an Stawropol für die superschnelle Lieferung nach Österreich :-) . Bin nun vollends überzeugt von den Produkten! Hatte am Sa meine Frisören da, die wollte immer schon einfach nur uv-lack und keine modellage.haben schon alles mögliche ausprobiert, aber nach ein paar tagen ist alles abgebröckelt. hab sie dann gefragt ob wir noch was neues ausprobieren können. hab die nägel vorbereitet dehydriert, primer, np, eine dü schicht allrounder, jolifin farbgel, dual coat, fertig. hab sie heute getroffen und alles ist noch drauf, kein splitter weg und sie ist sowas von glücklich (ich auch, :mrgreen: )
auch bei meinen nagelbeißern hält alles super gut, eine ist jetzt "erst" nach 3 wo gekommen weil die nägel von den kl fingern abgegangen sind (zuweit rausgewachsen, sie hat fast kein nagelbett), das gabs noch nie bei ihr!

Danke und glg :daumen:

25.10.2013 11:17 • #1274


NadZim87

86
12
4
1
wow ich bin überzeugt. Bei mir hält nix, weder Gele noch Acryl.

Ich werds bestellen und auch testen. uhh uhh, ich freu mich jetzt schon

30.10.2013 15:14 • #1275



Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15