541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

corymaus

74
16
3
Hallo zusammen,

habe gestern bei einer Neukundin die NC Gele angewendet. Sie meinte das der Primer bischen brennt. Hattet ihr das auch schonmal bei einer eurer Kunden?

Ich habe noch 2 andere Kunden bei denen ich auf NC umbestiegen bin und die hatten bis jetzt noch keine probleme mit brennen.
Danke für eure Rückmeldung :-)

LG
Corinna

04.03.2014 09:42 • #1396


ME86

738
45
7
Ja, an empfindlicheren Tagen hatte ich dieses Problem leider auch... :-( Besonders wenn mal ein Nagel leicht beschädigt war, war es schon unangenehm! War aber eher selten!

04.03.2014 16:12 • #1397



Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3


taschale89

taschale89

441
8
22
das mit dem Brennen ist mir einmal an mir passiert, als ich am kleinen Finger zu viel vom Primer genutzt habe...
Wenn man ihn sehr sehr sparsam aufträgt ist es ok.

Nun lasse ich ihn seit längerem weg

05.03.2014 08:46 • #1398


DoArt

57
9
Hallo!

Ich hake mich mal (etwas spät) in diese Unterhaltung mit ein. :lol:

Ich überlege mir das Probeset von Nail Creator zu holen...
Bestehend aus:
"Ultrabond" Primer
"Allrounder" Builder Gel und
"Nail Protector" Finish Gel

Habe ich das richtig verstanden, dass das Finish Gel auch das Aufbau Gel ist?! :oops:
Würde mir noch das "Extender" Builder Gel dazu holen, ist das in der Verarbeitung für Anfänger wie mich geeignet?
Oder gibt es da bessere Alternativen?!

Es gibt hier sooooo viele Beiträge zum Thema Nail Protector, dass mir echt der Kopf raucht! :help:

"Vertragen" sich die Gele von Nail Protector mit anderen Herstellern?
Bin sehr zufrieden mit dem Fiberglasgel von Jolifin und würde das gern auch bei den Problemnägeln für den Aufbau verwenden!
Oder ratet ihr mir davon ab?

Liebe Grüße

27.03.2014 17:06 • #1399


caroschnulle

3
Zitat von MAXILARIA:
Zitat von Bina8585:
Vielen Dank!
Ich benutze es aber auch als Versieglung.das habe ich vergessen zu erwähnen :-)


Kannst du ja machen.

Machs doch so:

Nailprotector als Haftgel einmassieren (mach ich auch)
dünne Schicht Aufbaugel (Ultra, Allrounder...)
Make Up + French (je nach dem wie du arbeitest zerst French und dann MU)
Aufbau
und dann mit dem Nailprotector versiegeln

Ich hab jetzt die Schritte mit NN Vorbereitung und Feilen weg gelassen muss aber natürlich auch gemacht werden!


Liebe Nadine,

ich möchte das gerne mal so versuchen:

- Nagelhaut mit Propusher entfernen
- Nagel anbuffern
- Staub abbürsten (nicht cleanern)
- Primer von NC ganz dünn auftragen (evtl. vorher Dehydrator?)
- NP dünn einmassieren, 2 Min härten, SS nicht entfernen
- dünne Schicht Allrounder, 2 Min härten, SS nicht entfernen
- Makeup Gel von Nail expert, 2 Min härten, SS nicht entfernen
- Klassic White von Nail expert, 2 Min härten, SS nicht entfernen
- Aufbau mit Allrounder, 2 Min härten, cleanern, feilen, Staub abbürsten
- Versiegeln mit NP

Wäre das so in Ordnung? Da bisher niemand erwähnt hat, ob er zwischendurch cleanert bzw. die SS entfernt frage ich mal genau nach.

Wenn die Versiegelung mit NP zu matt wird, wie gehe ich genau vor? So?

- Versiegeln mit NP dünne Schicht, gleich noch eine Schicht drauf ohne vorher zu härten oder zwischendurch härten und dann eine weitere Schicht NP?
- Nach dem Härten (falls es nicht so schön glänzt) erst cleaneren, buffen und dann z.B. Versiegler von Nail expert oder direkt auf den NP einen anderen Versiegler?. Oder gar nicht cleanern sondern SS nur mit Zellette abnehmen?

Vielen Dank für die Hilfe

LG

24.04.2014 12:13 • #1400


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von caroschnulle:
Liebe Nadine,

ich möchte das gerne mal so versuchen:

- Nagelhaut mit Propusher entfernen
- Nagel anbuffern
- Staub abbürsten (nicht cleanern)
- Primer von NC ganz dünn auftragen (evtl. vorher Dehydrator?)
- NP dünn einmassieren, 2 Min härten, SS nicht entfernen
- dünne Schicht Allrounder, 2 Min härten, SS nicht entfernen
- Makeup Gel von Nail expert, 2 Min härten, SS nicht entfernen
- Klassic White von Nail expert, 2 Min härten, SS nicht entfernen
- Aufbau mit Allrounder, 2 Min härten, cleanern, feilen, Staub abbürsten
- Versiegeln mit NP

Wäre das so in Ordnung? Da bisher niemand erwähnt hat, ob er zwischendurch cleanert bzw. die SS entfernt frage ich mal genau nach.[(quote]

egal, welche gele, du solltest nur dann cleanern, wenn du danach feilen willst (aufbau) und eben nach der versiegelung. ansonsten alle schritte ok. :wink:

Zitat:
Wenn die Versiegelung mit NP zu matt wird, wie gehe ich genau vor? So?

- Versiegeln mit NP dünne Schicht, gleich noch eine Schicht drauf ohne vorher zu härten oder zwischendurch härten und dann eine weitere Schicht NP?
- Nach dem Härten (falls es nicht so schön glänzt) erst cleaneren, buffen und dann z.B. Versiegler von Nail expert oder direkt auf den NP einen anderen Versiegler?. Oder gar nicht cleanern sondern SS nur mit Zellette abnehmen?


ich finde, der nail protector glänzt nicht so schön als versiegelung. also kannst du lieber gleich einen anderen nehmen, oder du versuchst es erstmal an 1 finger, ob dir der glanz so reicht! wenn nicht, nimm halt nen anderen versiegler oder du machst direkt ne schicht anderen drauf.

24.04.2014 13:06 • #1401


caroschnulle

3
Super! Das probiere ich aus. Ich habe gerade erst bestellt, so dass das Paket wohl erst am Dienstag raus geht. Bin schon so gespannt. Nach der Lektüre von 94 Seiten (ächz) bin ich guter Hoffnung, dass meine Liftings auch bald der Vergangenheit angehören.

LG

24.04.2014 13:15 • #1402


movy

6
diese regelung mit den 5 beiträgen bevor man anhänge sehen kann nervt also sory leute für das unnötige kommentar

24.04.2014 14:12 • #1403


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Zitat von DoArt:
Hallo!

Ich hake mich mal (etwas spät) in diese Unterhaltung mit ein. :lol:

Ich überlege mir das Probeset von Nail Creator zu holen...
Bestehend aus:
"Ultrabond" Primer
"Allrounder" Builder Gel und
"Nail Protector" Finish Gel

Habe ich das richtig verstanden, dass das Finish Gel auch das Aufbau Gel ist?! :oops:
Würde mir noch das "Extender" Builder Gel dazu holen, ist das in der Verarbeitung für Anfänger wie mich geeignet?
Oder gibt es da bessere Alternativen?!

Es gibt hier sooooo viele Beiträge zum Thema Nail Protector, dass mir echt der Kopf raucht! :help:

"Vertragen" sich die Gele von Nail Protector mit anderen Herstellern?
Bin sehr zufrieden mit dem Fiberglasgel von Jolifin und würde das gern auch bei den Problemnägeln für den Aufbau verwenden!
Oder ratet ihr mir davon ab?

Liebe Grüße


Nein das finishgel der nailprotector ist kein aufbaugel bzw kannst du ihn nicht für den aifbau nehmen, da er viel zu dünnflüssig ist!
Als haftgel wird er gerne verwendet und hält bombe :)

Zum extender builder, ich persönlich mag ihn nicht so , da er sich nicht glatt zieht, aner das ist geschmacksache und übung, ich verwende ihn nut wenn ich das french üner den aufbau mache

25.04.2014 08:53 • #1404


Miss.billy

Miss.billy

120
21
Hey!

Also ich hab irgendwie immer noch Probleme, trotz Nailprotector. Besser geworden ist es zwar, aber gerade bei der letzten Modellage hatte ich nach 3 Tagen wieder 3 kleine Liftings and der Falz. Vielleicht mag mir jemand bei der 'finde den Fehler'- Suche helfen?

Meine Vorgehensweise:

- gründliche Entfernung der Nagelhaut mit pro Pusher anschließend mit Fräser.
- anmattieren
- dünn Ultrabond Primer
- dünn NP
- Make up- Gel Extender Builder
- Aufbau mit Stresspunktgel von Buschmann
- Cleaner
- befeilen
- Versieglung noch mit High Gloss von NE, danach Ultra Shine

Ich arbeite ausschließlich mit meinen Naturnägeln, keine Tips, keine Schablone. Ich hab es schon mit einer zweiten Schicht Nailprotector nach der 1. Grundierschicht versucht, hat auch nichts gebracht. Mein Aufbaugel ist als Schicht zwischen Grundierung und Make up zu dick. Da ich von Natur aus einen ausgeprägten Stesspunkt habe, feile ich mir dann das Make Up- Gel weg. Ich versuche irgendwie zu einer besseren Haftung zu kommen, ohne den NP als Finish zu nehmen, der glänzt mir zu wenig. Es is zum verzweifeln... :weinen:

Viele Grüße

Nina

17.05.2014 17:34 • #1405


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Du könntest allerdings den NP als Finish nutzen und anschließend noch einmal mit einem Versiegler deiner Wahl toppen. Das wäre eine Möglichkeit, damit du auch dann noch mal rundum Schutz durch den NP hast.
Kannst du ja mal ausprobieren ;-)

17.05.2014 18:32 • #1406


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Stawropol empfiehlt zwischen Haftgel und Makeup Gel immer noch eine dünne Schicht Aufbaugel zu machen (z.B. das Allrounder). Ein "richtiges" Aufbaugel hat bessere Haftungseigenschaften als es ein Makeup Gel hat, auch wenn dieses hier für den Aufbau gedacht ist.
Zusätzlich würde ich noch einen Dehydrator empfehlen. Ich arbeite jedenfalls so und habe seit dem NP Gel keine Probleme mehr - I love it :-)

17.05.2014 20:11 • #1407


Miss.billy

Miss.billy

120
21
An eine Zwischenschicht hab ich auch schon gedacht, es darf dann halt nich dickviskos sein. Is das Allrounder denn dünn, oder gibt es ne andere Empfehlung als Zwischenschicht? Da ich bei NC vor nicht allzulanger Zeit bestellt hab, bekomm ich den Mindestbestellwert nich zusammen. :nixweiss:

17.05.2014 22:34 • #1408


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Das Allrounder ist mittelviskos. Ich hab noch genug zu Hause. Wenn du magst, kann ich dir ne kleine Probe schicken. Meld dich bei Interesse einfach per PN.

17.05.2014 23:57 • #1409


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
ich habe es nun auch bestellt ...

ich beachte echt alles und habe immer noch Liftings -.-

also beim NP hab ich das super :p haft und versieglungsgel und den primer... brauche ich dann keine Dehydrator mehr ?

:D

23.05.2014 10:48 • #1410



Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15