541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
ich hatte den auch nicht gefunden,also gleich in größer bestellt. ich geh da positiv ran. ich hoffe nur, dass man das nicht sieht, wenn ich zu weit weg bin mit den gelen. nicht das man das sieht :cry: na werd ich ja sehen, schade dass die kein paypal haben. musste überweisen und das dauert ja immer bissel.

06.10.2012 10:34 • #46


floseja

175
28
9
Hört sich ja alles ganz fluffig an, ABER wie sieht es denn mit der Haltbarkeit aus, also nicht die Haltbarkeit im Sinne von Liftings, sondern im Sinne des Einreißens der Naturnägel?

Man muss doch bis an den Rand modellieren, sonst bricht der Naturnagel (kann brechen/einreißen). Mir im Anfangsstadium mehrmals passiert: nicht 100%ig bis an den Rand modelliert und schwupps an den Seiten eingerissen.

Außerdem ist es ja eigentlich nur verwendbar (gesetz den Fall obiges würde nichts ausmachen) bei French. Bei Farbgel nicht machbar, den offenbleibenden Rand kann man keiner Kundin zumuten...

@luana, wie hast Du da die Erfahrungen?

LG
Steffi

06.10.2012 11:12 • #47



Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Hi Luana,
weißt Du zufällig, ob noch mehr Farbgele in Planung sind? Ich suche nach einem Shop, von dem ich alle Gele beziehen kann. Ich bin es nämlich leid, bei mind. 5 verschiedenen zu bestellen. Und bisher sieht das alles sehr gut aus.

06.10.2012 12:02 • #48


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von floseja:
Außerdem ist es ja eigentlich nur verwendbar (gesetz den Fall obiges würde nichts ausmachen) bei French. Bei Farbgel nicht machbar, den offenbleibenden Rand kann man keiner Kundin zumuten...

@luana, wie hast Du da die Erfahrungen?

LG
Steffi


Stimmt. Ein Fullcover nicht bis an den Rand zu machen, wird wirklich nicht machbar sein. Sieht ja dann komisch aus. Also was machen, wenn die Kundin dann auch mal Fullcover will?! :nixweiss:

06.10.2012 12:20 • #49


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Zitat von floseja:
Hört sich ja alles ganz fluffig an, ABER wie sieht es denn mit der Haltbarkeit aus, also nicht die Haltbarkeit im Sinne von Liftings, sondern im Sinne des Einreißens der Naturnägel?

Man muss doch bis an den Rand modellieren, sonst bricht der Naturnagel (kann brechen/einreißen). Mir im Anfangsstadium mehrmals passiert: nicht 100%ig bis an den Rand modelliert und schwupps an den Seiten eingerissen.

Außerdem ist es ja eigentlich nur verwendbar (gesetz den Fall obiges würde nichts ausmachen) bei French. Bei Farbgel nicht machbar, den offenbleibenden Rand kann man keiner Kundin zumuten...

@luana, wie hast Du da die Erfahrungen?

LG
Steffi


Bei mir war bei allen bisher alles ohne Risse. Habe jetzt leide kein Bild da in der Seitenansicht. Aber in ihrer Anleitung sieht man das an den Seiten wo es anreisen kann, genug Gel da ist. (Hab die Stelle versucht mit blau zu markieren)
Und zur Nagelhaut hin wird ja immer dünner gefeilt, damit beim Rauswachsen die Stufe nicht sichtbar ist. Und trage 2x die Versiegelung drauf, deshalb sieht man keinen Übergang.
Fullcover hab ich damit noch nicht gemacht, aber hab eine Idee wie es eventuell funktionieren kann. Mache es nähste Woche und berichte dann.
Das Foto hab ich aus dem Shop und mit blau die Stellen markiert, die du evnt.  Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör cache_2419369320.jpg
Das Foto hab ich aus dem Shop und mit blau die Stellen markiert, die du evnt. meinst.
1490 11.94 KB

06.10.2012 16:08 • #50


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Zitat von Simone2001:
Hi Luana,
weißt Du zufällig, ob noch mehr Farbgele in Planung sind? Ich suche nach einem Shop, von dem ich alle Gele beziehen kann. Ich bin es nämlich leid, bei mind. 5 verschiedenen zu bestellen. Und bisher sieht das alles sehr gut aus.


Das weis ich leider nicht...aber ich telefoniere mal mit der Shop Besitzerin , ob sie sich uns anschließen könnte, den solche Fragen kann nur Sie selber beantworten.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit dem Gel berichten.

06.10.2012 16:11 • #51


floseja

175
28
9
@luana, hast Recht, auf dem Bild ist die Stelle mit Gel gearbeitet. Aber wie siehts in 3-4 Wochen aus, da ist der Punkt dann eindeutig nicht mehr modelliert....

Ich nutze für meine Problemkunden (u.a. auch eine Chemopatientin) das 1-Phasen naturell von Trendnails, wird zwar sauheiß unter der Lampe, also länger wie 2-3 Sekunden in der Lampe geht nicht, hält aber Bombe.

Bei einigen Kunden reicht es auch, wenn ich unter das normale 1-Phasen-Gel als Base Fiberglasgel nehme. Bin schon fast dazu übergegangen Fiberglas-Base bei fast allen zu nehmen, so als Sicherheit.

LG
Steffi

06.10.2012 16:17 • #52


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
irgendwie verstehe ich nicht warum man die *wundermittel* in ein glanzgel gibt...warum nicht in das builder? :nixweiss: zumal dann auch die verarbeitung leichter wäre....ich stelle mir das echt blöd vor wenn man keinen richtigen aufbau befeilen kann - mit nem glanzgel kann man zwar bissle was ausgleichen - aber doch nicht solche lücken füllen :nixweiss:

06.10.2012 16:22 • #53


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Zitat von floseja:
@luana, hast Recht, auf dem Bild ist die Stelle mit Gel gearbeitet. Aber wie siehts in 3-4 Wochen aus, da ist der Punkt dann eindeutig nicht mehr modelliert....

Ich nutze für meine Problemkunden (u.a. auch eine Chemopatientin) das 1-Phasen naturell von Trendnails, wird zwar sauheiß unter der Lampe, also länger wie 2-3 Sekunden in der Lampe geht nicht, hält aber Bombe.

Bei einigen Kunden reicht es auch, wenn ich unter das normale 1-Phasen-Gel als Base Fiberglasgel nehme. Bin schon fast dazu übergegangen Fiberglas-Base bei fast allen zu nehmen, so als Sicherheit.

LG
Steffi


Wen du für dich deine Lösung gefunden hast und alles hält, warum sucht du was anderes? Ich hab früher gerne das Cream Peach von ABC benutzt, bis die Konsistenz geändert wurde, und dann waren die Probleme wieder da. Bin auf meiner Suche auf diese GEl gestoßen und erst als es bei mir hielt, hab ich es an meinen sogenannten Problemkundinen. Hab eine Radiojodtherapie hinter mir und bin jetzt ohne Schilddrüse, deshalb bin ich auch ein schwerer Fall wo nichts halten will und es war jetzt für mich die Lösung.

06.10.2012 16:28 • #54


floseja

175
28
9
Zitat von LuanaCosmetic:
Wenn du für dich deine Lösung gefunden hast und alles hält, warum sucht du was anderes?


Suchen tue nicht nichts anderes, bin aber trotzdem offen für neues. Habe mir auch mal ein Probedöschen bestellt. Auf alle Fälle danke für den Tip, vergiss nicht an uns hier zu denken, wenn Du den Farbauftrag machst. Magst schon mal was verraten wie Du es vorhast? Kann mir grad nicht vorstellen wie es ohne Rand gehen soll. :nixweiss:

06.10.2012 16:37 • #55


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Ich erzähl es euch und mach dann Fotos. Hoffe es gelingt so, wie ich es mir denke)))

06.10.2012 16:39 • #56


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Hallo, ihr lieben, ich möchte mich einschließen.
Ich verkaufe die Gele.
Luana hat mir berichtet, das ihr Fragen habt.

Hier ist noch ein Bild von fertigen Nagel
Bild 1 Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör DSCN0742.JPG
Bild 1
1348 14.5 KB

07.10.2012 00:46 • x 2 #57


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
" Nail Protector" in diesem Fall ergänzt fehlende Teile der Modellage.
Man kann natürlich diskutieren wo ist der Sinn der Sache und warum?
Das ist einfach eine Lösung für Problemmnägel die in 90 % Fälle funktioniert.
Es gibt natürlich andere Erfahrungen und Produkte, ich habe auch meine Erfahrungen gemacht mit viele Produkte. Meinen Damen half einfach nichts bis ich zum diesen Gel gekommen bin.

Zur Frage wegen meine Farbgele:

Die Farbpalette wird sich erweitern.
Ich erwarte am nächste Woche noch eine Lieferung.
Isgesamt wird es ca 35 Farben, mit Farbgele, Glitter Gele und Gele mit Metallik Effekt.

07.10.2012 00:59 • x 1 #58


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Ich habe hier gesehen, das paar von euch auch meine Gele bestellt haben. Ich habe mir erlaubt in eure Bestellungen noch paar Probetiegel einzufügen(kostelos natürlich :lol: )
(Je nach Bestellung)

07.10.2012 01:04 • x 2 #59


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Hier ist noch eine Foto von ehemaligen Problemnägel :lol:

schade, das ich von Anfang keine Fotos gemacht habe, wie das vorher war
Bild2 Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör DSCN0794.JPG
Bild2
1323 23.95 KB

07.10.2012 01:10 • x 1 #60



Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15