Naildesigneurodiscount Meinungen

Stephi2707

21
8
und wie war die haltbarkeit der gele?????

lg

14.12.2008 21:14 • #16


BBH

2
Ich habe vor einigen tagen auch auf der siete bestellt und bin jetzt mal echt gespannt was dabei raus kommt habe mir auch weies french gel bestellt und hoffe dsa es nicht gelb ist das wäre es ja noch war das bei allen von euch das das french gel (weiß) gelblich aussah?

lg

27.12.2008 15:59 • #17



Hallo 1ellka,

Naildesigneurodiscount Meinungen

x 3#3


Rainbow1078

4
1
Ich hab bei dem shop auch schon bestellt.
das frenshgel ist bei mir nicht gelblich,und das 1Phasengel ist bei 2x2 min richtig ausgehärtet und glänzt auch.
Bei einer bestellung war an einem Tippkasten eine ecke abgebrochen,den haben sie mir dann auch umgetauscht.
Bin eigentlich vollkommen zufrieden mit dem Shop

10.02.2009 23:17 • #18


galaxygirl

12
1
3
Hallo habe auch dort bestellt und hab versucht die mal anzurufen weil ich eine frage hatte.Und da geht nie einer hin egal wie oft ich dort schon probiert dort anzurufen.Hab ich vl die falsche nr ich hab sie vob der homepage.welche habt ihr denn?Bin ja mal gespannt wie die ware dann ist wenn sie kommt.Liefern die schnell?

10.06.2009 10:56 • #19


ar1

ar1

27
4
1
Ich wollte da morgen eigentlich auch bestellen. Allerdings geben mir die negatien dich zu bedenken, aber ich werde mir selber ein Urteil bilden.

21.07.2009 20:59 • #20


Melly248

Melly248

23
3
2
wow die preise sind ja wirklich günstig. und vorallem die konad schablonen! bin ganz erstaunt... ich werd nächste woche da mal was bestellen und bin ja seeeeeeeeehr gespannt... vorallem ob die lieferung komplett kommmt und wann?!?!?!?

gibt es noch so ne seite wo die schablonen so billig sind? und evtl sogar andere serien? hab schon einen teil fer H serie.

21.07.2009 22:51 • #21


ar1

ar1

27
4
1
Ich habe eben mit einem Mädchen gesprochen, deren Lieferung kam binnen 2 Tagen und immer vollständig. Sie ist auch zufrieden.

21.07.2009 23:23 • #22


Sabsi

15767
144
4
54
Die Firma hat was den Service betrifft, durch die vielen negativen Bemerkungen in diversen Foren dazu gelernt und sind auch was Reklamationen betrifft, freudlich geworden.

Muss halt wie überall jeder selber entscheiden, ob er/sie mit der Qualität zufrieden ist.

Liebe Grüsse

21.07.2009 23:41 • #23


mowana

12
5
Huhu,

ist ja schon etwas länger her, dass hier gepostet wurde, würde aber trotzdem gerne meine Erfahrungen mit o.g. Firma schreiben.

Also, ich habe eine größere Bestellung aufgegeben, Wert ca. 80,00 €. Ich hatte extrem starke Haftungsprobleme mit dem 3-Phasen System. Ich habe 6 Neumodellagen mit diesen Gelen gemacht. Bei fünfen ist das Gel binnen kürzester Zeit abgegangen.
ich habe extrem gewissenhaft gearbeitet, nicht zu nah an den Nagelrand modelliert und auch die Nagelhaut entfernt, schön gebuffert und auch nicht zu viel gecleanert. Ich habe schon an meinen eigenen Fähigkeiten gezweifelt und mir den Kopf zerbrochen, was ich falsch gemacht haben könnte.

Dann habe ich mir die Starline von Emmi gekauft und - ALLE PROBLEME WIE WEGGEBLASEN!
Es lag eindeutig an den Gelen von Naildesigneurodiscount. Ich habe 4 Kunden verloren. Die gehen natürlich woanders hin, wenn es nicht hält, was sie über mein Studio erzählen, möchte ich gar nicht wissen.
Lasst bloß die Finger von diesen Gelen. Auch die Feilen sind nicht toll, einmal kräftig modelliert, kann man sie wegschmeißen.
Ich habe mir mal Feilen von Alessandro bei Ebay erteigert. Das sind Feilen.

ich ärgere mich noch heute, dass ich diese Gele benutzt habe. Die Kunden bekomme ich nie wieder... Nur weil ich meinte, alles günstig kaufen zu müssen.

Was das Farbgel betrifft, scheint es einigermaßen zu halten, wenn man es in Emmi-Gele einbettet. Aber ein gutes Gefühl habe ich dabei nicht.
Seit dem arbeite ich nur mit Emmi und traue mich auch nicht, was anderes aus zu probieren. Dass das nochmal so in die Hose geht, kann man sich schließlich echt nicht erlauben. Aber ABC würde mich auch reizen. Soll toll sein, das Gel. Hat da jemand Erfahrungen?

Naja, Zusammenfassung: Finger weg.
Lieferzeit war auch sehr lange (10 Tage)
bei Emmi meist nur 1 bis 2 Tage! (Bei Onlineüberweisung)

Gruß
Sonja

12.03.2010 10:46 • #24


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
wollte mir evtl dort das einfachste 1-phasen-gel bestellen. würde es dann nur zum anmischen von farbgelen (mit lidschatten) und zum arbeiten mit glitter verwenden. meint ihr, die quali reicht dafür...?

12.03.2010 11:10 • #25


mowana

12
5
Kommt drauf an... Nur für Dich oder für zahlende Kunden im Studio?

Bei letzterem würde ich es echt lassen. (Meine Erfahrungen siehe oben)

12.03.2010 11:28 • #26


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
nein nein, nur für mich ganz alleine! mache grundsätzlich keiner anderen die nägel, nicht mal freundinnen, weil ich das risiko nicht eingehen will, dass was schief geht. so werkel ich nur an mir selbst rum ;)

12.03.2010 12:18 • #27


miststueck84

miststueck84

201
24
2
also ich bestell nur bei ned. Aber ich mach es auch nur für mich und 3 Verwandte. Die sind alle zufrieden.

Aber ich denke für ein Studio reicht die Qualität dort wirklich nicht.

Über Versandzeit und Servie kann ich mich nicht beklagen. Versand dauert maximal 5 Tage. meistens ist es 3 Tage nach bestellung da. Außerdem kann man dort mit Paypal bezahlen.
Und wenn es mal Probleme gibt, einfach anschreiben. Die sind recht kulant.

Diesen Monat hab ich dort Sequins bestellt. Da stand ca. 1 m. Erhalten habe ich nur 75cm. Ich hab eine Mail hingeschickt und mit wurde zugesagt, das der rest nachgeliefert wird.

Außerdem ist mal eine Bestellung bei der Post verschwunden. Da sind die auch sehr entgegenkommend gewesen. Die hätten die Lieferung nochma geschickt, wenn sie nicht 2 Std. nachdem ich es gemeldet hatte doch noch gekommen wäre

12.03.2010 13:01 • #28


ForrestGump

3
Also...
ich benutze auch die Gele von Naildesigneurodiscount und bin hellauf begeistert. :D
Ich benutze sie sowohl für mich selbst als auch für meine Kunden und hatte noch nie Probleme mit Haftungen, sogar nicht bei Problemkunden mit evtl. schnell nachfettenden Nägeln.
Ich bin der Meinung, dass sich die ganzen Gele nichts tun.
Die Preise, die die Discounter anbieten können liegen meiner Meinung nach in der Menge. Das ist doch das gleiche wie mit Aldi, oder geht ihr da nicht einkaufen, weil es zu günstig ist?
Ich denke auch, dass die Konkurrenz mal gut über die Billiganbieter abzieht, weil ihr hierdurch vielleicht mit ihren horrenden Preisen ein paar Euros durch die Lappen gehen.

LG
Angy

15.03.2010 17:32 • #29


engelchen2705

engelchen2705

48
6
2
1
Hallöchen, häng mich mal mit dazu und mit rein.
Ich hab mir vor einiger Zeit dort auch was bestellt - Liquid und Acryl-Pulver, Pulver klar / rose und weiss.
Also Liquid - bin voll zufrieden. Die AcrylPulver - bis auf das Weiße - klappt alles wunderbar. Nur das Weiße Pulver klumpt etwas, bzw. lässt sich nur sehr schwer verarbeiten.
ich muss dazu sagen - ich bin was Acryl angeht noch ganz blutiger Anfänger ohne Schulung - es macht mir aber Spass und meine ersten Ergebnisse - mir gefallen sie ganz gut. (Hatte auch bie Bilder auch schon mal bei den Anfängermodellagen eingestellt.)
Was die Leiferzeit angeht - TOP - innerhalb von 2 Tagen nach Bezahlung da. Ich glaub schneler geht nicht. War auch alles vorhanden und nichts defekt.
Wie schon erwähnt - jeder muss es für sich selbst entscheiden. Ich würde wieder dort bestellen.
Grüße Heike

15.03.2010 21:33 • #30



Hallo 1ellka,

x 4#15