Naildesigneurodiscount Meinungen

kinuscha

8
2
also ich wollte mir da auch etwas bestellen da es wirklich günstig ist..

hat denn schon jemand mit den konad schablonen und den nail art pen's erfahrungen gesammelt denn an denen wäre ich interessiert?

15.03.2010 21:55 • #31


ForrestGump

3
Ich habe mir dort ein paar Pens gekauft. Bin sehr zufrieden damit.
Die Konadschablonen sind sehr günstig. Es ist halt die Marke Konad, die in jedem Shop gleich ist.

16.03.2010 23:04 • #32



Hallo 1ellka,

Naildesigneurodiscount Meinungen

x 3#3


Daisy

4
Also ich würde sagen, da hat sich scheinbar in letzter Zeit so einiges getan...wenn man die Bestätigung über die Zahlung bekommt, ist die Liefrerung spätestens nach 3 Tagen da, und von schlechtem Service kann auch keine Rede sein.

Bei meiner letzten Bestellung waren ein Konad-Lack und 2 Schablonen ausverkauft, da haben sich mich angemailt, ob sie andere dafür in die Bestellung aufnehmen sollen oder ob ich mein Geld haben möchte. Durfte mir sogar andere aussuchen, gab kein Problem.

Mann kann das aber dann sogar als Gutschrift für die nächste Bestellung lassen...

Also meine Erfahrungen sind durchweg positiv und die Konadsachen sind halt original, also gute Quali.
Sticker sind da übrigens auch sehr cool und günstig...echt ne unglaubliche Auswahl...da muss man sich erstma entscheiden können ;-))

Lg

18.03.2010 16:26 • #33


alessa

58
3
hey,

also ich hab mir dort auch mal was zum testen bestellt, unter anderem auch das 1 phasen ggel, und ich fand die haftung von den gelen wirklich sehr schlecht... wenn du was günstiges haben willst, dann nimm dich von eubecos oder so, gibt welche die sind genau so günstig aber bedeutend besser finde ich...

18.03.2010 16:56 • #34


Angel-by night

49
5
Ich wollt da au was bestellen aber als ich das jetzt gelesen hab scheint es mir lieber bisele mehr Geld zu bezahlen wie zu wenig. Muss au sagen die Jolifin sind klasse und die Preisleistung auch in Ordnung.
Lg Angel-by night :)

18.03.2010 22:49 • #35


yvi1

yvi1

66
13
1
Ihr lieben!


Alle meinen es gut mit Euch Finger weg von Eurodiscount.

Ihr könnt Glück oder totales Pech haben :shock:


Yvi

19.03.2010 00:06 • #36


Palmenmeuschen

25
2
Ich hatte dort auch schon einmal bestellt, habe nix negatives zu berichten. Bei mir war alles top. Allerdings habe ich dort kein Gel gekauft, sondern Schablonen, Cleaner, Feilen etc.

Meine Freundin bestellt dort auch oft und sie ist zufrieden, sie hat das Acryl und das Liquid und kommt super zurecht damit, vorher hatte sie von Emmi das Acryl. Ansonsten bestellt sie auch diverse andere Dinge dort und ist begeistern von diesem Shop.

19.03.2010 08:22 • #37


Melkami

1
Ich bleibe lieber bei Emmi-Nail - da weiß ich, was ich habe und bekomme!

Gruß, Melanie

19.03.2010 10:35 • #38


Franca

12
Da gebe ich Melkami recht: Ich bin auch schon seit Jahren bei Emmi-Nail und da bleibe ich auch. Ich bestelle auch immer nur direkt bei Emmi-Nail, die bei irgendwelchen anderen Discountern, die 'angeblich' Emmi-Nail verkaufen. Habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht :cry:

19.03.2010 14:58 • #39


kirschmieze

3
Ganz aktuell kann ich hier folgendes berichten....


Ich habe am 01.04.2010 etwas im Wert von 99,77 bestellt, habe gut eine Woche später überwiesen (ging nicht eher, weil ich unerwartet ins Krankenhaus musste) uns seitdem habe ich gewartet..... die Kundencenter-Hotline war permanent besetzt und seit kurzem kommt eine Weile ein Freizeichen und dann ist wieder besetzt (erreichbar sein sollten sie laut eigener Angabe zwischen 07:30 und 16:00) und bis auf die Eingangsbestätigung der Bestellung habe ich nichts weiter erhalten......

Eine Bekannte, die mitbestellt hatte, hat es gestern gegen mittag geschafft jemanden zu erreichen, der ihr mitteile, dass man nirgendwo einsehen könne, dass das Geld eingegangen sei, und dass deswegen eine e-mail an mich gesendet worden wäre, in dem oben genanntes stünde (habe ich nie erhalten).
ich solle nun ein Fax schicken mit einem Beleg darüber, dass ich überwiesen habe und ich würde dann unverzügelich eine Meldung darüber erhalten, dass das Fax eingegangen wäre und dass das Paket losgeschickt würde....

Habe gestern um 16:00 die Quittung über die Überweisung gefaxt, und seitdem wieder keine Reaktion; es meldet sich keiner und ich komme bei der Hotline auch wieder nur zum Freizeichen und dann ist wieder besetzt!

28.04.2010 12:09 • #40


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Hey Kirschmietze
ich hab dir grad im Studentenverzeichniss;) schon geantwortet was du machen kannst;)

Am besten ist echt das wenn jetzt nix von denen kommt wieder du denen eine frist setzt bis dann und dann hast du deine ware sonst schaltest du n anwalt ein.

Denn sowas ist absolut unmöglich aber kommt bei denen leider immer wieder vor.

28.04.2010 12:12 • #41


kirschmieze

3
Hab denen vorhin auch schon über das Kontaktformular nochmal deutlich gemacht, dss ich mir das Geld am freitag wiederhole, wenn bis dahin nicht das Paket losgeschickt wird.

Ich hatte zuvor schon 3 mal dort etwas bestellt und noch nie Probleme gehabt aber das hier schießt den Vogel ab; also ich werde nie wieder etwas von dort bestellen.
Mich haben die als Kunden vergrault.

28.04.2010 12:24 • #42


kirschmieze

3
So, habe gerade eine Meldung erhalten, in der es hieß, dass mein Geld aufgetaucht ist, aber nun durch die Shopumstellung meine Bestellung nicht mehr auffindbar ist...

Ich sollte dann die bestellten Sachen nochmal neu in Auftrag geben, die dann mit meiner vorangegangenen Überweisung verrechnet werden sollte....


Jetzt kommt der nächste Knaller >> Der Shop ist nicht nur umgestellt, sondern auch noch teurer geworden; statt 99,77 Euro, beläuft sich die Endsumme nun auf 113,08 Euro! Und telefonisch ist mal wieder (Oh Wunder) keiner mehr erreichbar

So langsam hab ich die Nase voll mit dem Mist; entweder ich werde heute noch zurückgerufen, oder ich hle mir morgen das Geld wieder und dann hat sich NAILDESIGNEURODISCOUNT für mich ERLEDIGT, Basta!

28.04.2010 13:51 • #43


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
ich habe auch 3 mal bestellung gemacht. Immer hatte ich Probleme. Hotline funktioniert nicht, per mail ist der Inhaber frech und unsympatisch. Wir haben in dasselbem Bank Konto, er hat immer mein Geld sofort ,trotzdem musste ich warten. Jetzt ist Shop umgestellt, für Großhändler nur Englisch, komisch. Ich bestelle nie wieder!

28.04.2010 14:25 • #44


blondi007

3
1
Huhu!

Das Thema ist hier zwar schon etwas älter... aber hat jemand grad ganz aktuell Erfahrung mit dem Shop Nail Design Euro Discount?
Ich habe nämlich dort bestellt und auch bezahlt, aber seitdem nichts mehr gehört. Telefonisch ist die Firma garnicht zu erreichen und per Mail meldet sich niemand zurück...
Bin ich nun eine Ausnahme oder ergeht es mehreren so?
Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Kerstin

02.08.2010 15:21 • #45



Hallo 1ellka,

x 4#15