NailsforNature - kennt das jemand?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Wahine, 23.05.2013 13:24.
Wahine

Wahine

276
23
71
12
Hi Mädels,

Kennt jemand zufällig NailsforNature? Und kann mir vielleicht nen Link geben? Ich finde es nicht durch google.. Vielleicht heißt der Shop auch anders mittlerweile?

Der Grund warum ich danach suche ist weil ich eine UV-Lampe MIT Sensor suche. Also Kundin geht in die Lampe, sie schaltet ein und es schaltet automatisch wieder ab nach 2 minuten.. Die sollen ein gutes haben, laut Forumberichte.. Nur finde ich den Shop nicht.. Die Beträge waren auch a bissl älter. Vielleicht weiß einer von euch mehr bescheid...

Oder wisst ihr wo ich so eine Lampe sonst wo herbekommen könnte?
Habe natürlich auch viel von Apollon gelesen, aber da soll es auch wieder Härtungsschwierigkeiten geben und dann noch dazu, hätte ich gerne eine verspiegelte Bodenplatte..

Googlen hilft mir nicht wirklich, ich werde schon Blind von soviel auswahl lol..

Würde mich auf Antworten freuen..
Lg

23.05.2013 13:24 • #1

Luzi72

Luzi72

386
12
1
Die Gründer von Nails for Nature haben sich getrennt. ABBYnails ist jetzt der neue Vertriebspartner für den Vertrieb der Produkte. Jetzt können Sie alle Originalprodukte in der bewährten Qualität bei ABBYnails bekommen. Die Firma Abbynails hat den Vertrieb für die Naildesign Produkte übernommen. Der Nail Shop von Abbynails ist ein Groß- und Einzelhandelsunternehmen für Hand- und Nagelpflege, das alle erdenklichen Produkte rund um das Thema schöne Fingernägel verkauft.
Ob Nail-Art, Acryl- und Gelsysteme, Tips oder Nagelstudiozubehör und –geräte – ABBYnails Nailshop ist der kompetente Partner für Profis und Endkunden.
Das Besondere an unserem Konzept ist unsere professionelle und individuelle Beratung, die uns zufriedene Kunden beschert.

Das ist das einzige, was ich passend dazu gefunden habe - allerdings hat ABBYNails http://www.abbynails.com kein Gerät, wie du es beschrieben hast.

23.05.2013 14:01 • #2

Hallo Wahine,

NailsforNature - kennt das jemand?

x 3#3

Luzi72

Luzi72

386
12
1

23.05.2013 14:07 • #3

nisoju

nisoju

479
10
1
Ich hab ne CCFL-Lampe mit Sensor von Nails2000.

23.05.2013 14:13 • #4

Wahine

Wahine

276
23
71
12
Ich danke euch für euere Antworten! Die Links waren hilfreich..

Hat jemand Erfahrung mit den Apollon Lampen?

@Nisoju: Wieviel kosten die ccfl lampen von Nails2000? Und härten die auch wirklich alles aus?

Jetzt bin ich total skeptisch was ccfl betrifft..

23.05.2013 16:18 • #5

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
CCFL härtet alle normalen Gele. Nur ob die Aushärtungszeit sich verändert, muss man beim Hersteller immer erfragen. Ich persönlich halte die Technik noch nicht für ausgereift, man hört oft von Problemen mit den Geräten.

23.05.2013 16:26 • #6

nisoju

nisoju

479
10
1
Zitat von Wahine:
Ich danke euch für euere Antworten! Die Links waren hilfreich..

Hat jemand Erfahrung mit den Apollon Lampen?

@Nisoju: Wieviel kosten die ccfl lampen von Nails2000? Und härten die auch wirklich alles aus?

Jetzt bin ich total skeptisch was ccfl betrifft..

Ich hab meine für ca. 70€ bei ebay ersteigert. Meine härtet bis jetzt alles aus.

23.05.2013 16:56 • #7

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich teste momentan die gele von nails for nature.

ich habe das fiberglas-gel, 3-phasengel, säurefrei, minimal rosé, mittelviskos, getestet:

gut aufzutragen, verläuft nicht in die nagelränder, zieht beim aushärten glatt, kaum wärme beim aushärten. schöner geruch (endlich mal nicht chemisch...).

--(siehe auch thread zu covergelen):--

kann ich nur empfehlen...

08.02.2014 23:47 • #8

Hallo Wahine,

x 4#8

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag