Naturwimpern kaputt durch Wimpernverlängerung?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" kathrin79, 10.02.2009 22:32.

kathrin79

70
9
1
Stimmt es, dass nach einer Zeit die eigenen Wimpern durch eine permanente Wimpernverlängerung leiden und man sehr dünne oder keine Eigenwimper mehr bekommt?
Hersteller bzw. Schulungsleiter versprechen ja, dass es nicht schädigend ist, da die Wimper auf die Eigenwimper geklebt wird und die falsche Wimper dann mit der eigenen ausfällt während die neue Wimper schon wieder nachwächst....
Was ist da wahres dran?

lg

10.02.2009 22:32 • #1


julia-nails

hi

da kenne ich mich leider viel z wenig aus, aber ich hab es mal auf eine rmesse gesehen wie das gemacht wird.. wird direkt auf eie eigene wimper geklebt.. aber wäre es nicht verboten wenn es sooo schädlich ist? der nn erzeugt ja auch kein keratin wenn er keine luft hat und danach wächst er wieder gesund nach.... kann mir et vorstellen dass das so schädlich ist

10.02.2009 22:36 • #2



Hallo kathrin79,

Naturwimpern kaputt durch Wimpernverlängerung?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Genau so ist es, Wimpern zählen genau wie Haare und NÄgel zu den Hautanhangsgebilden, fallen aus und wachsen nach.

Die Wimpernverlängerung oder -verdichtung wäre nicht zugelassen wenn es in irgendeiner Art und Weise schädlich wäre.

Liebe Grüsse

10.02.2009 23:22 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag