Neonail set

"

Gelnägel

" MoneK, 17.12.2020 14:55.

MoneK

2
1
Hallo zusammen!

Ich bin vor kurzem auf Neonail gestoßen, finde das Starter Set und auch den Preis dazu nicht schlecht.

Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe schon Gelnägel, kann ich das auf meine jetzigen Nägel anwenden? Ist es wirklich Anfänger tauglich? Wie lange benötigt ihr so an Zeit um euch damit selber die Nägel zu machen?

Freue mich auf eure Antworten

LG Simone

17.12.2020 14:55 • #1


Peggylein

Peggylein

1409
49
57
1394
Ich hab ein paar Farben von Neonail, sie sind ok.
Du kannst sie wie normales Farbgel auf der Modellage verwenden, musst sie aber gaaaanz dünn auftragen.
Zu Base und Versiegler kann ich nichts sagen, hab ich nicht.
Das Lackieren dauert nicht so lang wie bei Nagellack, da du keine Wartezeit hast bis die einzelnen Schichten trocken sind. Die kommen ja nur kurz in die Lampe. Einzig die Vorbereitung der Naturnägel und evt das Entfernen von Altmaterial sollte sehr gründlich sein und ist etwas zeitintensiver. Ich hab meine Nägel zweimal mit UV-Lack gemacht und hab ca 90 Minuten gebraucht

17.12.2020 19:30 • #2



Hallo MoneK,

Neonail set

x 3#3


shorti100

shorti100

1252
23
7
820
Ich habe auch nur 2 Farben von Neonails UV-Lack. Die sind eigentlich völlig in Ordnung. Nehme die für Babyboomer bei UV-Lackierungen. Da finde ich die zwei Farben genau richtig und komme auch gut damit zurecht. Mehr hab ich von der Firma nicht.

Bei mir selber mache ich seit einiger Zeit nur noch UV-Lackierungen (nur Neu-Auftrag ohne Entfernung) und brauche da auch so 70 Minuten (wenn ich ganz schnell bin) oder 90 Minuten bei etwas Nailart.

17.12.2020 20:37 • #3


Ginger

Ginger

10304
119
70
5094
Ich hatte auch mal 2 Farben davon, aber die haben mir nicht so gut gefallen.. :nixweiss: :wink:
Mir gefiel die Deckkraft nicht und wenn man auch nur ein bisschen zu dick aufgetragen hatte, ist er nicht richtig durchgehärtet. Das war mir irgendwie zu kompliziert :lol:

18.12.2020 00:11 • #4


NCS

NCS

310
5
5
182
Zu Neonail kann ich dir nichts sagen, weil ich es nicht verwende.

Ich brauche bei mir selber für Gelnägel mit Farbgel ohne Schnickschnack etwa 2 - 2,5 Stunden. Mit Gellack/UV-Lack geht es schneller. Da brauch ich etwa 1 Stunde.

18.12.2020 13:20 • #5










Gelnägel