Neue Gelnägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" larissamay, 07.07.2009 18:57.
larissamay

larissamay

23
9
11
Puh hat das wieder lange gedauert =)

Aber so bekommt man seinen Tag auch rum.

Also dann legt mal los. und argumentiert mal eine Arbeit.

Hey aber nicht so streng =) bin ja noch ganz frisch in dem Bereich.

LG Bianca
Sorry wegen der Quali. hab noch keine Kamera da muss halt noch das Handy  Neue Gelnägel in Anfänger Nageldesign eigene.jpg
Sorry wegen der Quali. hab noch keine Kamera da muss halt noch das Handy herhalten =)
923 110.89 KB
Sorry wegen der Quali. Hab noch keine Kamera da muss halt noch das Handy  Neue Gelnägel in Anfänger Nageldesign eigene1.jpg
Sorry wegen der Quali. Hab noch keine Kamera da muss halt noch das Handy herhalten =)
1466 223.98 KB
Sorry wegen der Quali. Hab noch keine Kamera da muss halt noch das Handy  Neue Gelnägel in Anfänger Nageldesign eigene2.jpg
Sorry wegen der Quali. Hab noch keine Kamera da muss halt noch das Handy herhalten =)
913 113.25 KB

07.07.2009 18:57 • #1


Moremagic

304
14
3
Hallo,

dann mach ich mal den Anfang, was ich sehe oder meine :D

Sind doch garnicht so schlecht. Die typischen Anfängerprobleme, wo wir halt alle durch müssen oder mussten:

Tips nicht richtig blindgefeilt, Aufbau leider noch nicht vorhanden. French ungleichmässig und Seiten angefeilt, wenn ich das richtig sehe.

Ansonsten sehr gut eingeölt :D

Weiter so.

07.07.2009 19:16 • #2



Hallo larissamay,

Neue Gelnägel

x 3#3


larissamay

larissamay


23
9
11
Danke für die kritik aber ich muss da ein bisschen was richtig stellen =)

Also die tips sind blend frei was beim zeige finger so komisch aussieht liegt daran das ich mir dort vor 2 wochen oder 3 einen tip abgerissen habe (nicht absichtlich) und da sieht man halt den naturnagel der nicht sehr schon aussieht also darunter =)

Das french ist bei dem kleinen fingernagel echt bisschen dick geworden und viel aber beim zeigefinger ist das nur optisch auf dem bild kurz weil er igrendwie krallenformig abfällt (hmm warum auch immer)

Meinen Seiten geht es super nicht ein bisschen angefeielt nur ein wenig zu viel gel muss ich noch ab machen =)

oh mist jetzt hab ich mich gerechtfertikt heißt aber nicht das ich keine kritik vertrage. bin ja froh wenn man mich auf nicht so gute sachen hinweisst.

Was ich immer noch nicht kapiere ist der Aufbau?
ich glaub ich bin blöd :lol:

LG Bianca

07.07.2009 19:29 • #3


mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
sie meint bestimmt den daumen wo nicht richtig blind gefeilt wurde...finde du hast sogar etwas viel gefeilt hast nämlich total rote nägel...form der nägel stimmt auch noch nicht ganz...hätte auch das french etwas höher gesetzt...zum aufbau kannst du im forum mit der suchfunktion genug gute anleitungen finden...lg melli

07.07.2009 21:02 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
da muss ich mich Mellidiekleine anschliessen, Nägel sehen ziemlich strapaziert aus. Ringfinger und Zeigefinger schaufeln, d.h. die Seitenlinien sind nicht parallel. French solltest Du etwas tiefer setzen, da man sonst den Rauswuchs so schnell sieht und dunkle oder helle Ränder sehen nun mal nicht schön aus.

Aufbau fehlt völlig und die Form sollte noch etwas einheitlicher werden.

Ansonsten siehts sauber gearbeitet aus.

08.07.2009 03:11 • #5


mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
oder french tiefer setzen,genau...weiß immer nie wie es richtig heißt :oops:

08.07.2009 13:30 • #6



Hallo larissamay,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag