Neumodellage zum Schleuderpreis

fashion4nails

fashion4nails

72
4
Pfoah das sind aber Preise, die man nicht wirklich glauben kann :? . Vor allem bitte mit was für Produkten arbeiten die denn ?

Gott sei Dank ist das bei uns in Österreich nciht so schlimm, bei uns gibt's auch diese "Asialäden" nicht. 8)

09.07.2009 14:28 • #16


lomita

lomita

165
10
3
1
ich habe in einer kleinanzeige gelesen: arbeite nur mit namhaften produkten von hollywood nails cathrine ect und dann 3 zeilen weiter: neuanlage mit french 30 euro auffüllen 20 euro...

@ pam das war ein wenig ironisch gemeint mit dem lachen :)

09.07.2009 14:32 • #17



Hallo heaven_99,

Neumodellage zum Schleuderpreis

x 3#3


BlondDiamond

12
1
1
10- 20 Euro?
Ne oder?
Wahnsinn- die kann sich doch auf Dauer eh nicht halten ?!?!?

Und ausserdem wer geht schon zu jemanden der *Hobby*Nägel macht (wie es ebenso in ner Kleinanzeige steht) - das sagt doch schon alles aus oder? Ich koche auch Hobbymäsig bin aber deswegen keine Gourmet-Köchin.... :D
Also entweder professionell oder gar nicht. Ist meine Meinung dazu.

09.07.2009 14:49 • #18


Pam

197
21
33
war mir eigentlich schon bewußt, dass du es ironisch gemeint hast :D
Lomita, nee im Spaß ist schon wahnsinn wie manche die Preise kaputt machen

09.07.2009 16:50 • #19


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ne schulkameradin ist auch ins asiastudio gegangen und war auch sehr zu frieden
mir kam das ko...
30€ ausm fenster geworfen
sorry da sehn meine nun wirklich besser aus egal
viele haben echt keine ahnung was sie sich mit diesen billig tanten antun
rennen mit häßlich nägeln rum und finden das toll und wollen mir sagen was ich falsch mache
da könnte ich immer ne kriese bekommen
bei uns zahlt man für ne neuanlage im schnitt 50-60€
aufüllen 30-34€
aber was ich auch nicht verstehe ne kameradin geht nur zu natur nagel versrärkung zahlt gute 20€ und da ist ne dünne schicht aufbaugel drauf und ventuell versiegelung und die brechen ihr nur so ab
muss man da auch nicht richtig nen aufbau arbeiten?

09.07.2009 18:05 • #20


BlondDiamond

12
1
1
Also ich arbeite schon mit einem leichten Aufbau.
Vielleicht nicht so stark wie bei Tips.
Man hat ja trotzdem den Stresspunkt und dann reißen die meistens am Rand ein oder knicken total am Nagelbett quer durch zum teil bis es blutet.
Also das sind bis jetzt meine Erfahrungen von einer LEICHTEN SCHICHT Gel.
Wie gesagt ich selbst arbeite mit einen leichten Aufbau und seit dem funktionierts ganz gut und meine Naturnagelverstärkungskundinnen sind zufrieden.

Wünsche noch einen schönen Abend :D

09.07.2009 21:59 • #21


Moremagic

304
14
3
Hallo,

selbst auf Mallorca haben wir diese sogenannten "Asia-Studios".

Es war teilweise ein Graus diese Modelagen zu entfernen, aber die Kunden haben es uns gedankt.

Zur NNV: Eine NNV ist nichts anderes wie eine Modelage, halt ohne Verlängerung. Alles andere ist genau gleich.

09.07.2009 22:06 • #22


BlondDiamond

12
1
1
Ich habe erst heute wieder eine Kundin gehabt die wollte, das ich ihr die ASIA-Nägel :lol: runterfeile...
verdammt fast eine Stunde... dann war endlich alles weg...
Leider habe ich keine Maschine und mache noch alles mit der normalen Feile.
Aber angeblich ist es ja normales Acryl.... sagen sie den Kunden zumindest.
Aber da hast du recht, man feilt.. und feilt...und feilt.
Ein Graus...

09.07.2009 22:38 • #23


Pam

197
21
33
so eine hatte ich letztens auch, über eine Stunde brauchte ich um dieses dicke Material runter zu bekommen.
Fürchterlich

10.07.2009 06:56 • #24


Vilissa

59
1
5
Tja, Mädels, man kann sich aufregen bis weiter geht nicht, aber es gab, gibt und wird immer solche Kunden geben, die es gerne billig haben möchten. Und wiederum gibt es immer Möchte-gern-nageldesignerin, die es billig machen und sogar Schulungen anbieten. Ich sag immer ganz klar - ich habe feste Preise, keine Verhandlungspreise, bin net billig aber auch net arg teuer. Mach meine Arbeit gut, will auch gut bezahlt werden. Keine Kundin geht umsonst arbeiten oder...?

13.07.2009 13:57 • #25


myrelease

49
2
Also wenn ich das alles hier so löse finde ich auch die Teuersten dinge hier Recht günstig..

in der Schweiz zahlt man für eine Neu Modellage: mind. 175 CHF = mind. 116.60 Euro
Fürs auffühlen mind.: 70 CHF.. = 46.60 Euro..

13.07.2009 15:11 • #26


myrelease

49
2
Zitat von myrelease:
Also wenn ich das alles hier so löse finde ich auch die Teuersten dinge hier Recht günstig..

in der Schweiz zahlt man für eine Neu Modellage: mind. 175 CHF = mind. 116.60 Euro
Fürs auffühlen mind.: 70 CHF.. = 46.60 Euro..


und irgendwie sage ich mal auch zurecht.. eine ausbildung ist sehr teuer.. gel verwenden fast alle nur allessandro..
sie nehmen sich zeit und ichmeine man arbeitet ja sicher 1-2 stunden jeh nach aufwand..

13.07.2009 15:17 • #27


Lorieh

Lorieh

200
14
@myrelease auch wenn sich das als 16 jährige hier komisch anhört, aber ne bekannte von mir ist auch in die schweiz ausgewandert.
sie hat gesagt, dass sie da auch mehr verdienen als wir (im verhältnis) und es deswegen für sie teuer war dort zu leben, weil ihre institution weiterhin in deutschland war und sie deutschen lohn bekommen hatte.
letztendlich wars ihr dort zu teuer und sie ist wieder nach deutschland gekommen.
also von daher...kjan das schon sein dass das im verhältnis zu unseren preisen bei euch teurer ist.
lg lorieh

13.07.2009 21:19 • #28


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von myrelease:
Also wenn ich das alles hier so löse finde ich auch die Teuersten dinge hier Recht günstig..

in der Schweiz zahlt man für eine Neu Modellage: mind. 175 CHF = mind. 116.60 Euro
Fürs auffühlen mind.: 70 CHF.. = 46.60 Euro..


175,-- CHF ist aber auch noch relativ günstig. Ganz im Süden liegen die Preise rund um die 200,-- da arbeitet kaum ´mal jemand für weniger und dafür gibts oftmals nicht mal die Nailart dazu, die wird auch noch separat berechnet.

Lorieh: ich geb dir auch recht mit dem was deine Bekannte gesagt hat, mit einem deutschen Lohn kommt man in der Schweiz nicht sehr weit, da auch der ganze Lebensstandart um gut 1/3 bis die Hälfte teurer ist.

14.07.2009 00:50 • #29


myrelease

49
2
ja geb ich euch auch wieder recht.. klar wir verdienen mehr.. zahlen auch mehr miete usw. im vergleich.. aber wenn man bedenkt das die arbeit schlussentlich eigentlch die selbe ist.. naja

ausserdem ist Germany auch nicht mehr so günstig wie es mal war..

als ich das letzte mal in Berlin shoppen war.. z.B. im Tally Waijl kostete ein Shirt z.B. 29.00 CHF oder 24 Euro..

wäre ich wohl besser in der schweiz einkaufen gegangen.. :-)

14.07.2009 13:09 • #30



Hallo heaven_99,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron