Neumodellage zum Schleuderpreis

jj100782

49
4
12
Boh wahnsinn - für 10 oder 20 E ne modrllage,..ne 20 € hab ich früher von meinen Modellen genommen,...
Also ich nehm für Standart Auffüllen 45€ und meine Kunden bezhalen das gerne weil sie wissen das sie in guten Händen sind
Die würden nicht in nächsten Asia Studio gehen und sich die Nägel für nen Paar € machen lassen,...hab ja Kundinnen vom Asia Studio jetz bei mir und hab die Asia Modellagen fotografiert und die Nägel haben seit sie da waren rillen und das ist nicht schön!
Spätestens wenn sie das sehen ,...wissen sie das sie bei mir sehr gut aufgehoben sind und bezahlen gerne mehr geld!
Dumpingpreise machen alles kaputt- ist genauso wie schwarzarbeit!

20.10.2009 15:45 • #31


jj100782

49
4
12
Ach ja und 2 Pohlinnen? (richtig geschrieben-ups peinlich) hab ich auch die waren letzten 2 Monate wieder in Ihrer heimat und haben sich da die Nägel machen lassen,...ich bin fast vom Stuhl gefallen wo die wieder hier waren,...richtig dicke Bonschen auf den Fingern! Und jeder Finger hatte ne andere Form weil die mit drei Frauen die Hände gemacht haben- wahnsinn- So schrecklich und die eine hatte sich den übergang mit roten Lack kaschieren wollen und der saß auch noch unter der Modellage! Schrecklich! Naja aber der Spaß hat nur umgerechnet 12€ gekostet! Waren aber glücklich wo sie wieder vernünftige Nägel hatten!

20.10.2009 15:50 • #32









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag