Hallo liebe Mitglieder,
ich habe ein großes Problem. Vor ca. 5 Jahren habe ich erstmals (bitte mich nicht verurteilen) Press-On Nägel an meine Zehen geklebt, da ich immer sehr unsauber lackiert habe. Die Press-Ons wurden ausschließlich an meine Großzehen geklebt. Ich bin irgendwie durch einen Fehler beim Kleben immer wieder irgendwo hängen geblieben. Letztmalig beim Hose anziehen und es hat mir voll die Press-Ons rausgerissen und meine Naturnägel teilweise auch. Das ganze geht schon jahrelang, mein rechter Zehnagel wächst aber inzwischen gar nicht mehr, der linke nur bis zur Hälfte. Da mich das kosmetisch (vor allem im Sommer) so extrem gestört hat, habe ich Acrylnägel drauf modellieren lassen um die Länge auszugleichen. Jetzt ist doch tatsächlich mein Naturnagel rechts samt Modellage abgefallen. Links schaut alles wunderbar aus. Ein Abstrich auf Pilze wurde durchgeführt, ist keiner. Meine Hautärztin hat es sofort abgetan mit Nagelmatrix kaputt, wird für immer so scheußlich aussehen und nie wieder nachwachsen. Ich könnte wirklich heulen, nur wegen einem einmaligen Fehler der mir vor Jahren unterlaufen ist, wächst mein rechter Zehnagel nie wieder nach, kann das sein?! Ich bitte um eure Meinung und ggf. Hilfe! Anbei ein Foto
15.09.2023 19:36 •