Pause mit Gel-modellage

"

Gelnägel

" 6a6y_2ove, 17.11.2010 13:44.
6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Hey

ich wollte einmal fragen was ihr so macht,wenn ihr eure Nägel mal nicht modelliert / modellieren laesst ?!

Fuer mich persönlich wollte ich meinen Naegeln jetzt ein paar Wochen mal ruhe goennen und keine Modellage machen :wink:
aber so ganz "ausgezogen" auf den Nägel gefällt es mir natuerlich nicht.
Daher nun meine frage was macht ihr da .. nur Nagellack gefaellt mir nicht.
Deswegen meine Idee - koennte ich evt. mit Nagellack eine weiße French Spitze machen und das ganze dann mit Uv Top Coat Versiegeln ?
Geht das hab ihr dies auch schonmal gemacht oder was wuerdet ihr mir raten ?...

Liebe Grueße :wink:

17.11.2010 13:44 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Nee, geht nich. Entweder ganze Modellage oder gar keine. Du kannst nich Nagellack drauf machen und nur Versieglungsgel.
Ich frag mich auch warum du ne Pause machst. Hast du dir die Nägel ausgedünnt, dass sie ne Pause brauchen? Ne Modellage macht man ja nich paarmal, dann ma wieder nich, dann ma wieder doch.

17.11.2010 13:51 • #2


6a6y_2ove

6a6y_2ove


556
71
2
1
Ich hab jetzt seid 3 Jahre ständig eine Modellage ... da ich meine Nägel aber diese Woche auffüllen müsste aber sehr stark erkältet bin und mich dazu nicht fühle dachte ich mir - ich feil sie einfach nur runter und lass sie Natur :roll:

17.11.2010 13:53 • #3


Frl-Menke

637
37
Also eine Pause mach ich gar nicht. Ich habe seit ca 10 Jahren, ohne Unterbrechung Gel drauf. So lange meine Naturnägel nicht geschädigt sind, sehe ich keinen Grund, eine Pause zu machen.

17.11.2010 15:26 • #4


Magy74

Magy74

1696
102
20
also wenn du wieder vor hast in kuerze welche zu tragen, dann schadest du eher den naegeln, als diese zu erholen!denn jedes erneute anbuffern des nn duennt ihn bekannlicher weise aus!wenn deine naeglis bereits ausgeduennt sich ist eh nicht mit "paar wochen"getan, dass dauert monate je nachdem wie schnell sich der nagel komplet erneuert. also hast die wahl:-)
lg magy

17.11.2010 17:36 • #5


Sabsi

15768
144
4
45
richtig, Magy du hast gut erklärt.

Ich hab über 20 Jahre ununterbrochen modellierte Nägel getragen, hat nichts geschadet.

Wenn Du Deinen Nägeln aber mal eine richtige Pause gönnen willst, dann lass ein dünne Schicht Gel drauf, damit erleichterst Du Dir die Übergangszeit... und mit so ungefähr 3 bis 5 Monaten (je nach Nagelbettlänge) musst Du schon rechnen, damit sich die Nägel von Grund auf erneuern können.

Du hast die Wahl: entweder du bleibst beim modellieren oder du lässt es.... ein ewiges hin und her gibt es nicht, schadet wie bereits vorhin angemerkt, mehr als es hilft.

Entweder richtig oder gar nicht !

19.11.2010 00:31 • #6











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel