2

Pinsel richtig reinigen

jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Also ich reinige meine Pinsel mit ner Trockenen Zellette, maximal mit etwas cleaner. Niemals würde ich dafür Pinselreiniger nehmen( der trocknet einfach nur die Haare aus und greift die zwinge von innen an) oder gar Acetonfreien Nagellackentferner ( der hat ja auch Öle, welche nicht gut für die Gele sind und andere Inhaltsstoffe die dem Naturhaar nicht guttun.) Bei glitter hab ich so nen Billig 1phasengel mit dem ich nicht arbeiten mag, da Nehm ich bissl was auf und streiche den Pinsel aus bis nix mehr kommt. Manchmal reibe ich den Pinsel in einem bestrichenem Zewa lang hin und her, wie wenn man einen Bleistift zwischen den fingern rollt. Habe meine Pinsel jetzt fast 8Jahre und man merkt ihnen das nicht an. Lg

24.07.2015 20:43 • #16


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Zitat von Sprudel:
Hallo,
ich glaube daß ich die Anleitung zur Pinselreinigung schon mal gesehen und gelesen habe. Aber ich kann es einfach nicht mehr finden. Ist mir peinlich :oops:
Liebe Grüße von Kathi



Hallo Sprudel,
muß dir doch nicht peinlich sein,,,, bestimmt nicht
ich denke mal dafür hat hier jeder Verständnis..
ich such auch manchmal etwas und finde es nicht, dann frage ich auch.... :lol:
liebe Grüße
Tina

26.07.2015 14:45 • #17



Hallo Sprudel,

Pinsel richtig reinigen

x 3#3


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Zitat von Nailart1988:
Hallo ihr Lieben,
Ich schiebe das Thema noch mal hoch.

Wie reinigt ihr eure Pinsel? Habt ihr einen extra Pinsel für Glitter?

Also ich reinige alle meine Pinsel mit acetonfreiem Nagellackentferner und das geht wunderbar.
Ich habe meine Pinsel schon einige Jahre und die sind noch wie neu.
Ich habe auch einen extra Pinsel für Glitter, allerdings bekomme ich den Glitter mit dem Nagellackentferner super raus. Einfach ein bisschen Entferner in ein Dappendish und kurz eintauchen und schon ist alles blitze blank!



Jeep, so mache ich es auch, aber ich muß sagen erst hier im Forum habe ich es gelernt, in meiner Ausbildung habe ich gelernt mit Zellette mit Cleaner, jeder lernt halt etwas anderes... :lol:
liebe Grüße
Tina

26.07.2015 14:49 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag