8

Nägel kaputt nach Gelmodellage

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" ulinski_, 16.02.2023 12:51.

ulinski_

1
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe glaube ich richtig Sch**** gebaut
Ich bin noch Anfängerin, habe mir schon ab und zu die Nägel mit Tips verlängert, nur letztes Mal wollte ich sie komplett abnehmen und habe glaube ich viel zu viel gefeilt
Mittlerweile weiß ich, dass man das gel nicht komplett abnehmen soll, aber bevor ich zu der Erkenntnis kam, wollte ich das gel einfach ab haben, obwohl die Nägel schon total strapaziert waren und weh getan haben (ich dumm)
Nun sind sämtliche Nägel so weich und brüchig, dass sie mir alle einreißen, sich zum Teil auch längs spalten (ich könnte mich selber dafür schlagen),
Der eine Nagel macht mir besonders sorgen, dort ist die halbe Nagelplatte ab! Darunter tut es zwar etwas weh bei Druck, aber ich habe keine offenen, blutigen stellen oder ähnliches. Ich bin so sauer auf mich selber, das glaubt ihr nicht ich hab schon den allseits beliebten Teebeutel Trick anzuwenden, aber das hat überhaupt nicht gehalten ich weiß nämlich nicht, ob ich da jetzt einfach Tips über die Nägel kleben kann oder ob das nach hinten losgehen würde
Nun ja, bringt ja jetzt alles nichts, ich hab Mist gebaut und daraus gelernt, aber wie zur Hölle soll ich meine Nägel jetzt retten? wenn sie einfach so frei sind, habe ich das Gefühl, dass ihnen das noch mehr schadet und sie nur noch mehr kaputt gehen und einreißen

Hilfe
Linke Hand, kleiner Finger Nagel gespalten Nägel kaputt nach Gelmodellage in Maniküre image.jpg
Linke Hand, kleiner Finger Nagel gespalten
769 58.38 KB
Rechte Hand Ringfinger und kleiner Finger gespalten und nagelplatte zum Teil ab Nägel kaputt nach Gelmodellage in Maniküre image.jpg
Rechte Hand Ringfinger und kleiner Finger gespalten und nagelplatte zum Teil ab
675 54.16 KB

16.02.2023 12:51 • #1


Ginger

Ginger

10878
129
70
5636
Hallo!
...und oh je, da hast du aber wirklich ordentlich Mist gebaut! :(