Tips bei ebay

"

Gelnägel

" Muckel, 10.04.2008 15:26.

Muckel

4
2
hey,

hab mir vor kurzem bei ebay tips bestellt..Ich weiß nur leider nicht, ob die von Qualität genauso gut sind, wie aus dem Laden, da ich nur 1,99 € bezahlt habe..Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Tips von Ebay gemacht?

lg

10.04.2008 15:26 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ich benutze nur noch sehr sehr wenig Tips, da ich hauptsächlich Schablone mache, es sei denn meine Kundin will nur Tips haben.
Habe welche von Eubecos gekauft, sind bei Ebay genauso vertreten wie auf ihrer eigenen HP www.eubecos.de (wenn ich das hier nennen darf)
kosten 500 Stück 6,99 und ich finde sie von der Qualität her sehr gut.
Müssen nicht Tips teurer Hersteller sein...

LG

Silke

10.04.2008 15:38 • #2



Hallo Muckel,

Tips bei ebay

x 3#3


Muckel


4
2
ja gut...ich hatte nur angst, dass sie dann leichter brechen oder einfach von der Qualität schlechter sind..Dann werde ich es mal mit denen ausprobieren.Danke :D

10.04.2008 15:43 • #3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Nein...da brauchst du keine Angst zu haben. Man kann diese Tips sogar pinchen....genau wie mit den teueren auch

LG

Silke

10.04.2008 15:44 • #4


Traumangela

Billig ist nicht gleichbedeutend wie SCHROTT !!

Menge macht den Preis !

............und den Namen einer berühmten Firma mitbezahlen, lohnt erst recht nicht.

Ich hab meine Restbestände an Tips auch von Eubecos und bin damit zufrieden.

....................ansonsten wie Silke, nur über Schablone.

denn eine falsche Tipgrösse hat man schneller gewählt als ne falsche Schablone.

Wenn Du schon mit Tip arbeitetest, dann achte auf die Auswahlkriterien:

auf einen flachen Nagel passen keine gewölbten Tips und auf einen gewölbten Nagel kann man keinen flachen Tip anbringen.
Ein Tip muss sich immer anschmiegen wie eine zweite Haut, dann ist er richtig. er darf ausserdem auch nicht schmäler sein, wie der Nagel.

Liebe Grüsse

10.04.2008 23:15 • #5