Problem beim nachwachsen der Nägel

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" PrimeTime, 29.10.2010 13:50.

PrimeTime

2
1
Hallo

Also ich knabbere / polke jetzt schon seit ca. 12 Jahren
und so sehen auch meine Nägel aus. Einige Nägel sind
so schlimm das sogut wie gar keine Nägel mehr da sind.
Ich wollte mir schon mal künstliche Nägel draufmachen lassen,
aber das war nicht möglich, weil die gesagt haben das dort nirgends
die Modeliermasse oder so halten würde.
Naja jetzt habe ich schon seit knapp 2 Wochen nicht mehr geknabbert
und ich habe schon an jedem Nagel gute weiße Ansätze.
Natürlich muss erst das Nagelbett nachwachsen, aber das Dauert bestimmt ewig, bis sie wieder normal aussehen werden.

Meine Angst ist jetzt das Sie nie normal aussehen werden, da Sie sich ja nie nromal entwickeln konnten, also das Nagelbett usw.
Sie wachsen ja aber die Haut von der Fingerspitze ist auch höher als der
Nagel und auch an den Seiten ist die Haut über die Nägel und so
habe ich Angst das Sie in die haut wachsen oder sich entzünden.
Oder nie normal aussehen werden.
Muss ich irgendwas beachten? Muss ich Sie schneiden, dass das weiße nicht zu lang wird oder sie formen oder so?
Danke

29.10.2010 13:50 • #1


Liena

27
6
1
Hallo, warst du schon mal in nem nagelstudio oder beim artz und hast es anschauen lassen ?

Normalerweise schwillt das mit der Zeit wieder ab so weit ich das weis

29.10.2010 14:02 • #2



Hallo PrimeTime,

Problem beim nachwachsen der Nägel

x 3#3


PrimeTime


2
1
Hallo
Also im Nagelstudio konnten Sie mir ja keine künstlichen Fingernägel
machen, weil Sie so kurz waren.
Naja also es ist ja nicht angeschwollen. Bloss da ich schon 12 Jahre
knabbere konnten sich die Nägel auch nicht so weit entwickken und
sind daher auch so recht klein.

29.10.2010 14:30 • #3


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Hallo,
dass kenne ich nur zu gut... aber ich kann Dich beruhigen... ich habe auch Jahrelang geknabbert und alles und mir hat man auch immer gesgat dass dieser Hubbel nun für immer bleiben wird. aber ich kann Dich beruhigen... so ist es nicht... und ein bisschen Zeit braucht dein Nagel schon, damit sich alles entwickelt...
Schau mal bei meinem Theard vorbei... vielleicht bekommst du dann ein wenig Mut ;)
https://www.beautynails-forum.de/meine-g ... 14400.html


Ganz Liebe Grüße
und
Ganz viel Durchhalte Vermögen
StarryEyed

29.10.2010 14:45 • #4


Frl-Menke

637
37
wie wäre es denn mal mit einem Bild von deinen Nägel. Es gibt soviel Nagelkauer die zur Unterstützung eine Modellage bekommen haben, das geht bei dir ganz bestimmt auch. In deiner Nähe gibt es noch mehr Nagelstudios, und fragst ob es möglich ist.

29.10.2010 17:03 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
In dem Moment wo die Nägel anfangen zu wachsen, bildet sich der Wulst der vor dem Nagel liegt von selber zurück.

Das eine Modellage aus den von Dir genannten Gründen nicht möglich ist, stimmt nicht, denn ab 5mm noch vorhandenen Nagel ist vieles machbar.

Bis jedoch die Nägel wieder ein einigermassen normales Aussehen haben, das dauert... und diese Zeit und die dafür nötige Selbstdisziplin die muss von dir selber ausgehen.

Denn wenn es in Deinem Kopf nicht wirklich "klick" macht, steht die Designerin vor verlorenem Posten.

Du musst es wollen !

06.11.2010 05:19 • #6



Hallo PrimeTime,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag