Problem mit Makeup Gel Jolifin

"

Gelnägel

" Bretzelchen, 10.09.2010 08:53.

Bretzelchen

88
7
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem letzten Besuch im Lagerverkauf bei PNS das Makeup Gel von Jolifin mitgenommen

nun platz mir das Gel ab, vorne ,hinten, oben ,unten und irgendwie scheint es immer nur das Makeup Gel zu sein.
hab verschiedene Varianten ausprobiert, selbst extra Haftgel unter dem Makeup ,oder Makeup unter den Aufbau, oder über den Aufbau. Wenn es auf dem Aufbau war, konnte man sehen das der Aufbau noch auf dem Nagel verblieben ist.
Auch mit 2x2 min aushärten keine Besserung.
Zudem ist das Makeup Gel sehr .... hmm...elastisch ? Hab eine Klecks auf ´ner Schabbi ausgehärtet und es läßt sich in alle Richtungen biegen wärend die anderen Gele knüppelhart sind
Verträgt sich evt Elastisch nicht mit Hart ?


Benutzte für alles weitere auch Jolifin, also auch kein Sortenmischmasch

LG
Bretzelchen

10.09.2010 08:53 • #1


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
das hört sich seeeehr komisch an... bin zwar kein profi, aber ich würde versuchen den tiegel umzutauschen. vielleicht ist das gel einfach "nicht mehr gut"...? ich benutze auch das make up gel von jolifin (natur) und habe keine probleme...

10.09.2010 09:12 • #2



Hallo Bretzelchen,

Problem mit Makeup Gel Jolifin

x 3#3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
ich arbeite auch mit dem Make up von Jolifin
und bei mir härtet es ganz normal aus

unter Make up Gel und unter French
muß immer ein Haftgel da diese Gele keine eigene Hafteigenschaft besitzen :D

10.09.2010 10:27 • #3


*mausibärli*

417
17
1
2
ohje, hab auch erst die woche alle drei covergele von jolifin bestellt! hoffe, mir gehts ned genau so!
werd ich gleich ausprobieren wenn sie da sind und berichten!

10.09.2010 10:52 • #4


Mora

Mora

169
18
7
Habe auch das Make up Gel von Jolifin, habe überhaupt keine Probleme. Ich glaube eher, dass mt diesem Gel was nicht stimmt.

10.09.2010 11:13 • #5


arielle

404
13
1
^^kann mich den anderen auch nur anschließen. hatte noch nie probleme mit dem make up gel von jolifin. mach auch manchmal den aufbau mit dem make up gel und liftings hatte ich auch noch nie

10.09.2010 12:12 • #6


JazzyKiel

460
12
ich kann mich leider auch nur meinen Vor"rednerinnen" anschließen. Ich benutze auch das Natur make-up gel von jolifin und bin sehr zufrieden. Ich benutze immer erst Haftgel und denn noch ne hauch dünne Schicht Aufbaugel drunter und habe nahe zu null Liftings.

Sollten wirklich ALLE anderen Gele von dir hart werden (auch die farbigen), liegt es wohl auch nicht an deiner Lampe. Also solltest du das Gel reklamieren.

Viel Erfolg

10.09.2010 12:28 • #7


SandyT

335
12
1
Hallo ich bin die neue Hier.. ;) Also ich muss dazu sagen das ich ausschliesslich nur mit Jolifin gelen arbeite und ich bin begeistert habe schon mehrere Gele ausprobiert aba die beste Konsitenz haben die joloifin Gele meiner meinung nach aba das ist ja eh bei jedem anders je nach Nagel....



LG

10.09.2010 12:50 • #8


Tin_chen

21
7
Hey, ich nehm auch das Makeup Gel von Jolifin. Ich hatte das Problem auch, allerdings nicht so stark wie du. Ich habe dann mal dort angerufen und gefragt, ob ich es vielleicht zu kurz aushärten lasse (hab immer nur 2 min. gehärtet). Die Dame am Telefon meinte, dass alle Jolifin Gele nur 2 min. härten müssten (auch das French). Da hab ich mich ehrlich gesagt ziemlich gewundert. Ich habs dann trotzdem versucht, länger zu härten (4 min.). Dann hatte es auch funktioniert und ich war zufrieden.
Ähnlich war es bei mir auch mit dem Versiegler der Studioline (hat nicht geglänzt nach 2 min) und dem French. Vielleicht liegt es bei dir auch daran?

10.09.2010 13:30 • #9


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
mal ne kurze zwischenfrage bzgl der make up gele von jolifin: riechen eure auch etwas komisch...? meins riecht irgendwie n bisschen streng... weiß jetz nich, ob das normal ist.....

10.09.2010 14:21 • #10


Mora

Mora

169
18
7
Der Geruch hat mich an Fichtennadelbadewasser an meine Kindheit erinnert :-) Ich habe das beige Gel.

10.09.2010 14:29 • #11


Magy74

Magy74

1696
102
20
haste umgeruehrt vor dem auftragen?konnte auch ein grund sein!
hab das auch das gel, aber keine probs!
lg magy

10.09.2010 14:33 • #12


San_dra13

222
7
Jetzt weiß ich endlich wonach das riecht- nach Nadelbaum! Hab mich auch schon gewundert, vor allem weil ich den Geruch ganz angenehm fand. Aber danach scheinen mehrere Makeup-Gele zu riechen. Von Naildiscount 24 hat noch stärker danach gerochen...

Also, ich denke auch, das du am besten damit fährst, das Gel 2 mal aushärten zu lassen. Ich mach das auch immer und selbst, wenn ich mit dem Gel auf einer Schablone den Nagel verlänger hält es Bombe.

10.09.2010 14:35 • #13


Dero

505
25
24
Ich habe das Make-Up Gel auch von Jolifin und bei mir ist alles normal. Bevor du es auf den Nagel aufträgst, musst Du es umrühren ( genauso wie bei Farbgelen ) und dünn auftragen, dannach etwa 180 sek. aushärten lassen.

10.09.2010 17:02 • #14


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
also ich rühre meins nie um?

10.09.2010 20:57 • #15



Hallo Bretzelchen,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag