1

Probleme bei der Airbrushversieglung

"

Airbrush Nailart

" dynamofan200, 28.09.2015 08:39.

dynamofan200

5
3
Hallöle,
gestern habe ich das erste mal bei meiner Liebsten ein zwei Farben Airbrush in Schwarz und Gold gesprüht.
Leider ist durch das versiegeln mit dem Top Coat von Essie das Airbrush verschmiert.
Könnte es an der Trockenzeit liegen? Diese war relativ kurz, ca. 2 min.
Als Farben habe ich Acryl Modellbaufarben von Tamiya verwendet. Bis zur Versieglung war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und meiner Frau hat es auch sehr gut gefallen.
Könnt ihr mir einen Tip geben was ich Falsch gemacht habe?
Falsche Farbe oder zu kurze Trocken zeit?
Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Andi

28.09.2015 08:39 • #1


helruna

helruna

1639
58
59
475
mit der farbenmarke kenn ich mich nicht aus, aber es ist möglich, daß du zu nass gesprüht hast.

28.09.2015 09:43 • #2



Hallo dynamofan200,

Probleme bei der Airbrushversieglung

x 3#3


dynamofan200


5
3
Danke für die schnelle Antwort.
Was bedeutet zu nass gesprüht?
Ich habe den Nagel erst in Gold gebrusht und dann anschließend mit Schwarz eine Ecke vom Fingernagelrand und der gegenüberliegenden Seite gebrusht.

28.09.2015 10:00 • #3


helruna

helruna

1639
58
59
475
na daß die farbe evtl nicht trocken genug war, als du die nächste schicht gesprüht hast. passiert schnell mal grad am anfang

29.09.2015 17:14 • x 1 #4


PuepparellaX

PuepparellaX

31
2
5
Ich weiß, dass der Post nun schon älter ist.... Ich habe bei Airbrush Motiven immer nach dem sprühen noch ein wenig Luft "gesprüht, sodass die Farbe auch wirklich komplett trocken ist und erst dann mit Gel oder Top Coat versiegelt

10.04.2019 13:55 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag