Probleme mit Shellac-Ummantelung

"

Nagellack & UV-Lack

" julia89000, Vor 3 Stunden.

julia89000

1
1
Hallo ihr lieben,
Immer wieder muss ich feststellen,
trotz vernünftiger Ummantelung der Spitzen,
das sich nach einiger Zeit die Ummantelung löst.
Ich arbeite mit Base/Top Coat von CND. Die Farben von verschiedenen Herstellern,Bluesky,CND,Emmi...alle Schichten werden von mir an der Spitze ummantelt.
Wo liegt das Problem? Habt ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße

Vor 3 Stunden • #1


shorti100

shorti100

766
17
7
415
Erstmal vorneweg:
was heißt "nach einiger Zeit"?
Weil, es ist durchaus normal, dass vielleicht nach 3 Wochen die Haftung am freien Rand nicht mehr so gegeben ist. Das ist bei mir und meinen Kunden auch so; Und an Problemnägeln (davon hat man ja gerne mal 1-2 :wink: ) entsprechend früher.
Dann heißt es allerdings: Hände davon weg und nicht knibbeln! Dann hält das durchaus noch ein paar Tage. Aber man muss es eben auch in Ruhe lassen.
Natürlich steht fest, dass das dann alles innerhalb der nächsten Tage neu gemacht werden muss (Bakterien usw....).

Oder hast du das Problem schon innerhalb der ersten paar Tage? Dann läuft irgendwas falsch.
Da würden mich jetzt die einzelnen Arbeitsschritte bzw. noch die Zusatzprodukte (Entfetter, usw...) interessieren, die du evtl. verwendest.

Vor 15 Minuten • #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack