Problemnägel e. Kundin mit Schilddrüsenerkrankung

"

Gelnägel

" sommer1975, 13.07.2011 21:28.
sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
hat jemand noch einen Tipp für mich!

Die Kundin ist Anfang 20 , hat ein Schilddrüsenproblem und hätte sogern schöne Nägel.

Bei der ersten Modellage konnte sie die Nägel nach nur 5 Tagen wie Tesa abziehen. Es hat den Naturnägeln nicht geschadet. Have hier mit abc (Primer, Bond, Novel) gearbeitet.

Beim zweiten Versuch nach längerer Zeit haben wir an einem Finger das ganze mit Primer, Bond und UVLight und an einem anderen Finger (Primer, Bond, von MTC24 Premuim medium) probiert.
Der mit abc hat sich wieder nach 5 Tagen abgelöst, der mit MTC24 Gel hat dann immerhin 10 Tage gehalten und aich dann erst gelöst.

Hat jemand noch eine Idee was ich oder welche Kombi ich noch ausprobieren könnte. Da sie so gerne Gelnägel haben möchte (Ihre sind wahnsinnig weich und brechen ständig) spielt sie gern Veruschskaninchen, außerdem machen wir eh immer nur einen Nagel zum testen ;-)

Danke schon mal für eure Antworten

13.07.2011 21:28 • #1

Jani1306

29
6
4
Hallo,

ich möchte meinen, dass das mit den Hormonen etwas zu tun hat, da sie ja Schilddrüsenprobleme hat. Man kann dies wohl vergleichen mit einer Schwangerschaft oder den Wechseljahren. Aber ob es vielleicht noch eine Möglichkeit gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

Viel Erfolg!

13.07.2011 21:38 • #2

Hallo sommer1975,

Problemnägel e. Kundin mit Schilddrüsenerkrankung

x 3#3

szusza

szusza

363
35
18
6
über- und unterfunktionen kann man medikamentös gut einstellen, dann müssten es auch mit gelnägel klappen.
ich habe selbst eine hashimoto-thyreoidits, gelnägel halten trotzdem tadellos. allerdings habe ich auch erst das für mich richtige gel finden müssen...

13.07.2011 21:54 • #3

Nailfee66

78
8
Was macht sie denn beruflich? Hat sie ihre Nägel vorher auch nicht in Wasser aufgeweicht, irgendeine Creme benutzt oder so? Hab auch Probleme mit der Schilddrüse aber trotzdem hält das Gel bei mir.

13.07.2011 21:58 • #4

sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Ja dass es an den Hormonen liegt, wußte ich. Hab ich ihr auch gleich bei der ersten Modellage erklärt.
Das mit dem Eincremen muss ich mal ansprechen.
Und sie ist Arzthelferin...

Vielleicht noch Cream Peach als Extra Haftschicht nach dem Bond?

13.07.2011 22:02 • #5

Nailfee66

78
8
Tja, also ich hab ja ein Standardgel, also das hält bei mir wie Bombe (bei anderen auch) obwohl ich es ja auch an der Schilddrüse habe. Evtl. hält es ja auch bei ihr. Also ich nehme Primer (sparsam) u. dann das 3in1 Gel von Grafton. Ich würde nicht mehr mit so vielen Pötten arbeiten. Außrdem kann man das für alles nehmen, Schablone, Stilettos. Hält wie Bombe, keine Liftings, nix splitter ab. Momentan hab ich sogar noch von Emmi Makeup Gel drunter, das hält auch super.

Also ich meine die säurefreien Gele sind in der Haftung nur dürftig. Könnte sein, dass sie sich die Hände eincremt. Die von Grafton schicken auch Proben, kannst ja mal ausprobieren!

13.07.2011 22:25 • #6

Sabsi

15767
144
4
54
In aller erster Linie ist wichtig, dass sie medikamentös richtig eingestellt ist..und wenn dann erst mal die Werte stabil sind und auch bleiben, dann kannst anfangen zu experimentieren.

Gute Erfolge erziehle mit dem Softbond-Gerät von Heaven Nails bei Schilddrüsenproblemen. Damit halten die Nägel bei ihr auch wieder 3 bis 5 Wochen ohne Lifting....sie lässt aber auch jede Woche ihre Schilddrüsenwerte kontrollieren und muss mal mehr Tabletten nehmen und ein andermal wieder weniger.

Dazu dann den Lay-up-Basic von Lumin´or als Haftgel.

Ab einer Einheit von 250mg hält auch bei ihr keine Modellage mehr.

Es ist also irgendwie immer mit etwas Glück verbunden wenn es hält...denn Menschen reagieren einfach unterschiedlich.

14.07.2011 03:26 • #7

Hallo sommer1975,

x 4#7