27

Problemnägel?!

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von Swetus:
Hm, also rumprobieren...
Bisher habe ich bei ihr aufbaugel benutzt. Könnte es mit fiberglas besser halten? Ich würde es mal ausprobieren ?!

Vielen Dank übrigens für die vielen Hilfestellungen :) das ist sehr lieb von euch


wenn der NN nicht zu weich ist kannst du es ausprobieren

22.11.2016 17:36 • #16


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich hatte das problem auch..

bei mir und an anderen super und nur an einem geschwisterpärchen probleme.
meine beste freundin und ihre kleine schwester..

bei meiner besten freundin flitschen stellenweise nach 10 tagen die nägel ab. bei ihrer schwester oft schon nach einem oder maximal 3 bis 5 tagen.

so.. dann hab ich rumprobiert und ausgetestet... ich arbeite nun wie folgt:
nagelhaut zurückschieben und entfernen mit fräser.
nagelanrauen mit einer feinen feile
staub gründlich entfernen
dehydrator (diesen vorgang wiederhole ich bei den beiden!)
ultrabond
fiberglasgel EINMASSIEREN
aufbau mit fiberglasgel, oder thixo gel von nails.de modellieren
aufbau befeilen
staub gründlich entfernen
farbe
versiegeln..

und seitdem ich dehydrator mehrmals anwende und den ultrabond.. flitschen keine nägel mehr ab.. und auch habe ich ein "faseriges" fiberglasgel.. bei dem man hald auch die faseranteile erkennen kann wenn man was auf den pinsel aufnimmt... das klappt super!

wiederum: bei meiner schwester hält nur das elastik gel von jolifin ;)

22.11.2016 19:21 • x 3 #17



Hallo Swetus,

Problemnägel?!

x 3#3


Swetus

Swetus


8
2
4
Dankeschön, ich werde es mal ausprobieren :)

23.11.2016 09:14 • #18


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Meine Kollegin hat mir jetzt auch eine ihrer Prolemkundinnen anvertraut :D
Bei ihr haben die Nägel auch maximal 1,5 Wochen gehalten dann waren alle ab...ich hab ihr dann empfohlen erstmal eine Pause zu machen wenn es bei mir auch nicht hält, damit sich ihr Nagel mal wieder erholt. Ich hab ihr ein Acryl-Gelgemisch als Grundierung aufgetragen und ein Fiberglasgel als Aufbau. Sie wollte auch nur ganz kurze Nägel, das hätte ich ihr sonst auch empfohlen. Dann hab ich noch eine Farbe draufgemacht und versiegelt. Natürlich hab ich vor der Grundierung alle Arbeitsschritte bedacht mit Nagelhaut entfernen und allem was man als Vorbereitung macht :D
und siehe da als sie nach 3 Wochen wieder kamen haben diesmal ,,nur" 2 Nägel gefehlt. Sie puhlt auch gern dran rum meinte Sie. Dann hab ich die Nägel wieder so gemacht und als sie da nach 3 Wochen wieder kam hat nicht ein einziger Nagel gefehlt und es waren auch keine Liftings drunter :)
Sie war mega zufrieden und kommt jetzt nur noch zu mir. Sie meinte, dass sie schon Jahre zu meiner Kollegin gehen würde und es hat nicht einmal gut gehalten.
War ich bissl stolz auf mich :tanzen:

23.11.2016 11:49 • x 3 #19