3

Produkte aus Bild gesucht

"

Nageldesign

" Svenny89, 24.07.2021 08:46.

Svenny89

10
3
4
Hallo ihr Lieben,
Ich suche schon seit längerem ein schönes Gold Glitzer das sich gut verarbeiten lässt für Nail art bei uv lack. Trockenes glitzer ist da nicht ganz so geeignet da es mir bei der dünnen bzw eher gar nicht vorhandenen Modellage zu "hubbelig" wird. Ich habe jetzt bei Instagram ein Bild gefunden auf dem ich das Design mit dem Gold Ton wahnsinnig toll finde. Ich weiß aber nicht ob das jetzt n stamping lack oder etwas anderes ist. Habe bisher nichts gefunden. Falls jemand eine Idee oder sonst Tipps hat wo ich so etwas ähnliches her bekomme bin ich sehr dankbar. Sollte ein Thread für solche Suchen schon existieren mache ich das Thema gerne dort auf. Habe jetzt aber nichts entsprechendes gefunden
Ich freue mich auf eure Antworten

24.07.2021 08:46 • #1


Ginger

Ginger

10406
121
70
5199
Weil es etwas erhaben ist, würde ich vermuten, dass es ein Gel ist, mit sehr feinem Glitter.
Ton würde ich tippen, so Richtung Champagner...

Ich habe ein Gel, mit dem ich mir sowas vorstellen könnte...
Es ist von Baehr, ich komme nur leider nicht auf den Namen, habe ich mal auf einer Messe gekauft.

Bestimmt gibt es sowas auch woanders, aber es wäre wohl am besten, wenn man es "live" sieht, denn anhand von Bildern im Netz finde ich es oft schwierig, die Qualität zu beurteilen. Es sollte eben ganz ganz fein glittrig sein und trotdzem gut deckend... wie gesagt, sowas gibt es bestimmt, aber wo, weiß ich leider auch nicht :nixweiss:

24.07.2021 09:26 • #2



Hallo Svenny89,

Produkte aus Bild gesucht

x 3#3


CarinaR

CarinaR

113
25
4
43
Ich habe das Design auch schon gearbeitet :)
Ich liebe hierfür die Glitzerfarben von NEONAIL. schau dir mal die "Think Blink" Kollektion an. Ich habe schon einige Farben und liebe sie für Linien :)
glg

25.07.2021 10:36 • #3


BoniNails

BoniNails

228
5
17
75
Schau dir auch mal die Glitter Shellace von Jolifin an da hab ich das silber davon und das ist überhaupt nicht hubbelig und ich verwende es auch gern mal für so linien

25.07.2021 11:18 • #4


Svenny89


10
3
4
Vielen Dank für eure Antworten. Daran, dass ein glitter uv lack hier am besten ist habe ich auch schon gedacht aber habe noch keinen passenden gefunden. Ich werde mir aber mal die Lacke von neonail und jolifin ansehen und mal nach Champagner statt Gold suchen

25.07.2021 12:13 • x 2 #5


Svenny89


10
3
4
Zitat von CarinaR:
Ich habe das Design auch schon gearbeitet :)
Ich liebe hierfür die Glitzerfarben von NEONAIL. schau dir mal die "Think Blink" Kollektion an. Ich habe schon einige Farben und liebe sie für Linien :)
glg



Hast du das Design freihand gearbeitet oder hast du eine stamping Vorlage? Ich bin leider sehr untalentiert was Freihand zeichnen angeht. Dafür habe ich jetzt mit weißem stamping gel und Pigmenten eine ähnliche Farbe erzielt :-)

26.07.2021 10:17 • #6


CarinaR

CarinaR

113
25
4
43
Die Linien male ich Freihand.
Bin auch kein Malmeister - aber diese Linien sind echt machbar :)

26.07.2021 11:01 • x 1 #7


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1448
Ich hab von Trendnails das Glitzergel Champagner. Das ist auch toll. Solche Linien male ich ebenfalls frei Hand.

Bitte zukünftig keine Screenshots fremder Bilder einfügen. Wir müssen das Urheberrecht beachten. Danke ;)

26.07.2021 12:14 • #8



Hallo Svenny89,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag