Schablone bei verformten Nägeln?

"

Gelnägel

" ZahnfeeKWH, 20.11.2009 20:30.
ZahnfeeKWH

ZahnfeeKWH

11
5
Hallöchen!

Ich habe folgendes Problem: Durch jahrelanges knibbeln an der Nagelhaut sind die Nägel der Daumen total deformiert. Inzwischen wachsen sie wieder gerade nach aber am Rand haben sie eher eine Wellenform statt eines "C".

Kann man da überhaupt eine Schablone anlegen? Und wenn nicht wie kann ich sie dann bearbeiten, Tip kleben geht ja auch nicht.

Ich hoffe auf eure hilfreichen Antworten.

Liebe Grüße von Uta

20.11.2009 20:30 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
kürzen auf ein Minimum, etwas Material auf Haut arbeiten, aushärten, dann vorsichtig lösen und schon hat man eine Verlängerung unter der man problemlos eine Schablone anlegen kann.

Weiteres dazu gibts im Nagelkauer-Bereich.

Liebe Grüsse

20.11.2009 20:38 • #2



Hallo ZahnfeeKWH,

Schablone bei verformten Nägeln?

x 3#3


ZahnfeeKWH

ZahnfeeKWH


11
5
Danke! Das werd ich mal versuchen.

20.11.2009 20:39 • #3