Schablonenverlängerung haltbarkeit ?

"

Gelnägel

" Bibby, 29.07.2010 20:42.

Bibby

29
3
Hallo ihr lieben

Ich würde gerne mal wissen ob eine Schablonenverlängerung genauso
haltbar ist wie eine Tipverlängerung .
Gibt es da unterschiede ? Danke schonmal für eure antworten .

LG. Bibby

29.07.2010 20:42 • #1


Belinda

76
9
11
Also eigentlich sagt man hält es sogar besser als Tips.
Das kann ich auch bestätigen :D

29.07.2010 20:52 • #2



Hallo Bibby,

Schablonenverlängerung haltbarkeit ?

x 3#3


Bibby


29
3
:lol: Oh, danke Belinda für die schnelle antwort .
Tips zu kleben und zu blenden liegt mir nicht so , dann werde ich es doch
mal mit den Schablonen probieren .

LG.Bibby

29.07.2010 21:01 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Von der Haltbarkeit her gibts keine Unterschiede, vorausgesetzt die Schablone ist richtig angepasst worden.
Von Kunden wird eine Modellage über Schablone als angenehmer empfunden als eine Arbeit über Tips.

30.07.2010 00:15 • #4


lady_vika

lady_vika

30
4
Darf ich fragen wie lange Tips oder Schablonen bei euch halten? Habe bisher jetzt immer nur meine Naturnägel verwendet.

30.07.2010 22:09 • #5


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Genauso lange wie eine NN Verstärkung.
Zumindest bei mir.
Bei jedem Refill wird ja der Tip, ich mache nur Tips bis jetzt, ein wenig gekürzt, bis er dann ganz weg ist.

LG Tina

31.07.2010 07:38 • #6


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich kann jetzt nur von mir und meinen Kundinnen sprechen. Aber ich finde, dass eine Schablonenverlängerung viiiiel besser hält als Tips.
Ausserdem hast Du den Hebeleffekt nicht so starkt wie bei Tips. Sprich, wenn Du mit den Nägeln irgendwo hängen bleibst dann brechen sie nicht so schnell ab.
Und Du hast keine "Rumfeilerei" am Naturnagel. Man sagt ja immer, beim Blenden der Tips soll man den NN nicht mitfeilen. Aber mal ehrlich. Wer schafft das denn schon? Und das ist eben bei der Schablonenverlängerung nicht der Fall.

Halten tun sie also so lange, bis man sie unsachgemäß behandelt und sie dadurch brechen. ;)

31.07.2010 11:06 • #7


Bibby


29
3
:D Ich bedanke mich für eure Antworten
jetzt bin ich wieder etwas schlauer .
:lol:
LG. Bibby

31.07.2010 12:32 • #8


wuschi

wuschi

244
5
Ich arbeite auch lieber mit Schablone. Meine Freundin (war heute da) sagt, dass der Tip ihr ein Fremdkörpergefühl gibt, Verlängerung mit Schablone fühle sich besser an.
Ich ließ mir vor 2 Wochen als Modell bei einem "Schulungs -Anfänger" Tips machen, habe damit etwas Probleme, zwei sind seitlich eingerissen ,einer hatt ein Loch. Musste alles entfernen,war das eine Arbeit, lasse ich nicht wieder machen. Dann lieber arbeiten mit Poppits oder Schablone

02.08.2010 23:23 • #9


*Yve*

111
10
was sind denn poppits?

03.08.2010 00:16 • #10


zabaione

zabaione

1358
2
2
Hallo Yve,
diesen Link habe ich für dich gefunden.


Wenn du in die Suchmaschine "poppits" eingibst, bekommst du viele Informationen!
LG

03.08.2010 00:42 • #11


*Yve*

111
10
danke für den link zabaione.hatte zuerst im lexikon geschaut bevor ich fragte,aber da hatte ich es nicht gefunden lg

03.08.2010 01:15 • #12



Hallo Bibby,

x 4#12