Schöne Naturnägel

"

Nagellack & UV-Lack

" Sunny87, 04.05.2008 22:11.
Sunny87

Sunny87

515
48
16
Habe ja immer erzählt das meine Mama so schöne Naturnägel hat. Die wollte ich euch jetzt mal zeigen:)

Also das ist alles nur lackiert. Kein Gel und garnichts. Ich trau mich da nicht dran :oops:

Nur schade, das sie so Probleme mit ihren Fingern hat. Also keine Schmerzen oder so, aber sobald sie in Putzwasser kommt oder so, werden die rot und schwillen direkt an.Kann man auf dem Bild ja sehr gut erkennen. Hat da vielleicht jemand ne Idee? Oder ist das einfach so


Naja hoffe, sie gefallen euch ( also die Nägel;))

Lieben gruss
Sunny
Dateianhänge
Mama Maniküre Diamanten Schöne Naturnägel in Nagellack / UV
Mama Maniküre Diamanten.JPG
2399 15.58 KB

04.05.2008 22:11 • #1


Petra

445
14
1
Nur mit Lack gearbeitet? Wow sehr schön gemacht.
Einen wirklichen Tip hab ich da leider nicht für Dich . Viel Cremen und immer Handschuhe tragen bei Arbeiten im Wasser, das wäre jetzt mein Vorschlag. Ich weiss ist nicht berauschend die Antwort. :oops:

04.05.2008 22:26 • #2


Traumangela

Super !

Da würde ich auch nie im Leben eine Modellage machen, wenn jemand von Natur aus schöne Nägel hat.

Nachteil ist halt, das Nagellack nicht immer allzulange hält, kenn ich von mir selber.

So blöd das klingt, nimm zum versiegeln: Ceramikglanz von Fingers und immer den Nagel vorher gründlich vorbereiten, unsichtbare Nagelhaut etc. und dann mit Zitrone abreiben, dann hält auch der Nagellack bis zu 10 Tage ohne Probleme.

LG

04.05.2008 23:53 • #3


mincki

mincki

387
45
28
Da kann man ja echt neidisch werden.
Das sind ja traumhafte Naturnägel.

Echt beneidenswert!!!

Wegen den roten Händen würde ich natürlich auch raten, immer Handschuhe zu tragen.
Ich weiß, dass es sich damit nicht so gut arbeiten lässt, aber mit roten und geschwollenen Händen sicher auch nicht.
Außerdem hält dann auch der Lack etwas länger, wenn er nicht ständig den Reinigunsmitteln ausgesetzt ist.

Tschüss
Sabine

08.05.2008 20:40 • #4


Sprudel

1316
102
1
Hey Sunny,

diese Nägel gefallen mir sehr gut. So ähnlich sieht das bei mir auch aus. Also alles Naturnägel.

Deine Mutter kann noch nicht alt sein. Du bist 21 Jahre.

Ich bin 45, trage auch nie Handschuhe, creme selten ein und habe dennoch eine elastischere Haut. Diese Hände sehen verbrauchter aus, als sie aussehen sollten. Die Haut ist ausgelaugt, deswegen fehlt die Spannkraft.

Warum? Da ist etwas, das nicht zu sein braucht. Ich überlege ... und weiß nicht genau ...... Die Hände sollten nicht ins Putzwasser gesteckt werden, denn das laugt extrem aus. Macht Deine Mam viel Erd- und Gartenarbeiten? Sind die Hände oft und häufig starker Sonnenstrahlung ausgesetzt? Zum Hände waschen unbedingt rückfettende Waschlotionen verwenden. Ich nehme z. B. rückfettende Ärzteseife sensitiv ph-neutral. Eine Handcreme mit Urea (künstlich erzeugter Harnstoff) täte ihr sehr gut. Das durchfeuchtet und polstert die Haut. Ist der Harnsäure-Spiegel ok? Starke Fleischesser und Süßigkeiten-Konsumen haben oft einen übersäuerten Körper mit leicht verdickten Gelenken. Basische Produkte sowie grünes Gemüse helfen hier. Und viel trinken! Legt mal alle zusammen und schenkt ihr einen Gutschein für ein Paraffin-Bad. Zum Geburtstag, Muttertag oder Weihnachten???

Gruß Kathi

10.05.2008 21:37 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack