16

Seit wann habt ihr Gelnägel und warum?

"

Gelnägel

" Muschelperle, 01.10.2018 20:50.

Muschelperle

19
7
4
Hallo,

Mich würde mal interessieren seit wann und warum ihr Gelnägel habt. :)

Meine längste Zeit war 4 Jahre. Danach erstmal ein paar Jahre Pause. Mir war es einfach zu teuer geworden. Ich war damals noch eine arme Schülerin und später dann Azubine. :wink: Meine Eltern haben mich unterstützt wo es nur ging. Nur für sowas nicht. Ich habe doch schon Fingernägel wozu muss ich mir welche aufkleben lassen. :lol:

Ich bin leider auch von Designerin zu Designerin getingelt. Leider war ich nie wirklich zufrieden. Entweder es sah doof aus: Schief, Schaufeln oder zu dick. Eine hat mir die ganzen Finger wund gefeilt...

Danach habe ich einige Jahre nicht mehr an Gelnägel gedacht. Wahrscheinlich auch, weil ich in der Zeit überhaupt keine Lust auf Make-up, Nagellack und Co. hatte. Irgendwann hatte ich wieder Lust darauf und habe mich mehr damit beschäftigt. Danach kam ich wieder zu den Gelnägeln und habe sie mir wieder machen lassen. Allerdings immer nur für ein paar Monate. Wieder aus den selben Gründen. Es war einfach nicht gut gemacht. Außerdem wollte ich öfter das Design ändern. Wenn es auch nur die Farbe war. In der Zwischenzeit bin ich zum Nagellackjunkie mutiert. :oops: Da die Nägel so dick waren sah sie lackiert nie gut aus...

Ich habe auch mal selber einen Versuch mit einem Set von Quelle versucht. Hat natürlich nicht funktioniert. :wink: Wenn ich es selber nochmal probieren würde dann nur mit etwas hochwertigem.

Inzwischen lese ich mich fleißig ein auf der Suche nach einem guten Studio. In ein paar Tagen bekomme ich wieder meine Nägelchen. Mal sehen...