Selbst gestaltete Nailwraps/Nailtattoos Probleme

"

Nageldesign

" Mheinz, Gerade eben.

Mheinz

4
2
Hallo Zusammen,

ich habe bei ebay Tattoofolie bestellt und mir selbst Nailwraps erstellt. Mein allererster Design versuch hat super geklappt. Aber dann am Modell nicht mehr. Weiß nicht, ob ich beim ersten Mal nur Glück hatte.

Hier meine Probleme:

- Ich habe es eingeweicht, beim abnehmen von dem Trägerpapier hat es angefangen zu wellen und ich habe es nicht Faltenfrei auf den Nagel bekommen.
-wenn ich mit Wasser an die Oberfläche komme verschmiert es. (macht ihr da vorher was drauf zum Versiegeln?)
-Mein nächstes Problem ist, bei Schnörkeleien die man nicht exakt ausschneiden kann sieht man die Folie nach dem Versiegeln. Sieht nicht so schön aus.
-Dann wollte es beim Versiegeln nicht so ganz klappen, hatte viele Löcher in der Versiegelung

Liegt es an der Qualität der Folie oder muss ich mehr üben?
Was habt ihr für Erfahrungen mit selbst gemachten Nailwraps/Nailtattoos?

Sage schon mal vielen Dank für eure Erfahrungen.

Grüßle Marina

Gerade eben • #1







Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign