3

Shellac auf Acryl

"

Acrylnägel

" Merrylu, 16.11.2020 12:03.

Merrylu

1
1
Hallo :)
Ich habe Acrylnägel und da ich sie jetzt momentan nicht auffüllen lassen kann, habe ich mir jetzt überlegt dass ich zu Shellac wechsele und mir die Nägel in Zukunft selber machen werde. Jetzt ist aber meine Frage ob ich den Shellac auf den herausgewachsenen und so weit es geht runter gefeilten Acrylnagel machen kann oder ob ich mir die Acrylnägel erst komplett entfernen muss.
Vielleicht kennt sich jemand von euch aus :)
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße

Anbei ein Foto davon wie die Nägel jetzt aussehen.
Acrylnägel rausgewachsen Shellac auf Acryl in Acrylnägel image.jpg
Acrylnägel rausgewachsen
133 56.01 KB

16.11.2020 12:03 • #1


shorti100

shorti100

1125
23
7
758
Auf Acryl habe ich es noch nie probiert. Auf einer Gel-Modellage funktioniert es aber wunderbar.
Ich meine aber, dass am Zeigefinger noch ein Lifting ist. Das musst du natürlich vorher entfernen.

Wenn du in Zukunft die UV-Lack-Lackierungen selber machen willst, lies dich bitte hier VORHER sehr gut ein. Denn auch hierbei gibt es sehr viele Dinge zu beachten.
Einfach kaufen und loslegen - so einfach ist es leider nicht.

16.11.2020 15:35 • x 2 #2



Hallo Merrylu,

Shellac auf Acryl

x 3#3


beBelle

beBelle

3
2
3
1
Hallo
Ich habe Shellac schon auf Acrylgel gemacht und das hält super . Meiner Meinung nach sogar besser als auf Naturnagel. Du musst halt nur schauen das man den Übergang zum Naturnagel dann nicht sieht und wie shorti100 schon geschrieben hat auf jeden Fall alle Liftings entfernen

16.11.2020 21:28 • x 1 #3


NCS

NCS

184
4
106
Wie oben schon geschrieben kannst du du es problemlos über Gel, Acrylgel und auch Acryl machen.
Achte wie beBelle schon sagt auf die Ränder und die Liftings. Außerdem kann man Shellac-Nägel nicht all zu lang tragen. Da das Material sehr dünn ist, kann man damit keinen richtigen Aufbau modellieren um den Nägeln die nötige Stabilität zu geben.

Vor 21 Minuten • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel