3

SIE IST DA! ENDLICH!

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" BlackLucy, 07.02.2011 21:34.

BlackLucy

5
2
Meine Homepage ist endlich online.....
Bitte schaut mal rauf und sagt mir eure Meinung....
Verbesserungsvorschläge nehme ich gern an....

www.sannys-nailart.de

07.02.2011 21:34 • #1


Nypa

Nypa

281
2
Dann melde ich mich mal als erste:

Ist jetzt wahrscheinlich schon zu spät, da du bestimmt schon Flyer gedruckt hast, aber: Es heißt nicht "Sanny's Nailart...", sondern "Sannys Nailart". Im Deutschen kommt dort kein Apostroph hin.

Startseite - ich finde das schwarze Bild ist fehl am Platz. Zum einen ist es zu groß, sodass es das Mainframe nach unten verschiebt, was störend ist, zum anderen ist es einfach zu dunkel für die Seite. Aber sonst finde ich den Willkommenstext zumindest schon ganz schön.

Reduzier die Ausrufezeichen. Drei maximal, niemals mehr! Für Punkte gilt übrigens das gleiche.

Wenn man weiter durch die einzelnen Seiten geht, dann nervt es etwas, dass auf jeder Seite dein Flyer eingeblendet ist. Entweder du platzierst ihn auf ein, zwei Seiten, oder du musst ihn besser integrieren, wenn du ihn überall haben möchtest.

Na ja, die Service-Seite kannst Du dir schenken... Steht das gleiche wie auf der Startseite.

Kontakt und Impressum kannst du auch eigentlich zusammenfügen. Steht wieder das gleiche.

Ansonsten - Farbgebung finde ich ganz ansehnlich und ich denke, dass Du auf einem guten Weg bist. Fast keine Rechtschreibfehler zu finden, was nicht üblich ist für eine erste Seitenversion. Ich finde es aber schade, dass es keine Seite über dich gibt. Könnte schon noch dazu kommen.

07.02.2011 22:07 • #2



Hallo BlackLucy,

SIE IST DA! ENDLICH!

x 3#3


_x_Sternchen_x_

_x_Sternchen_x_

25
3
das mit dem Apostroph hat doch nichts mit dem deutschen zu tun
man setzt es wenn man einen Buchstaben weg lässt
und da du keinen weg lässt gehört es da auch nicht hin
nur mal um das richtig zu stellen :D

Ansonsten finde ich deine Seite schon recht Anschaulich.
Sicherlich kann man noch Kleinigkeiten verbessern aber das kann man ja nach und nach machen.

Viel Erfolg damit!

07.02.2011 22:24 • #3


Nypa

Nypa

281
2
Zitat von _x_Sternchen_x_:
das mit dem Apostroph hat doch nichts mit dem deutschen zu tun
man setzt es wenn man einen Buchstaben weg lässt
und da du keinen weg lässt gehört es da auch nicht hin
nur mal um das richtig zu stellen :D


Interessant, dass du findest, dass Zeichensetzung nichts mit der deutschen Sprache zu tun hat... ;)

07.02.2011 22:39 • #4


BlackLucy


5
2
Ich danke euch für eure Meinungen...
Ich werde die Vorschläge versuchen in die tat umzusetzen.

08.02.2011 11:52 • #5


Määh

Määh

1884
67
9
2
Hallo.
Ich finde auch, du solltest die Galerie überarbeiten. Es sind ja nur 3 Bilder und die sind nich so gut. Se öffnen sich viel zu groß, so dass man nur 2 Finger bissl erkennen kann und meine Augen waren damit total überfordert. Stell mehr Bilder rein, und lass sie kleiner öffnen. Außerdem sehen deine Arbeiten an sich auch noch nicht perfekt aus.

08.02.2011 12:09 • #6


_x_Sternchen_x_

_x_Sternchen_x_

25
3
Zitat von Nypa:
Zitat von _x_Sternchen_x_:
das mit dem Apostroph hat doch nichts mit dem deutschen zu tun
man setzt es wenn man einen Buchstaben weg lässt
und da du keinen weg lässt gehört es da auch nicht hin
nur mal um das richtig zu stellen :D


Interessant, dass du findest, dass Zeichensetzung nichts mit der deutschen Sprache zu tun hat... ;)


:D nee so war das jetzt nun auch nicht gemeint
hab mich wohl etwas unpassend ausgedrückt :wink:

08.02.2011 13:05 • #7


Alexis88

also ich finde die seite an sich nicht schlecht, aber mir ist da auch was aufgefallen: wieso hast du auf deinem flyer denn auffüllen und refill stehen?

bin ich doof wenn ich bisher davon ausgehe, dass die beiden begriffe das gleiche meinen?

08.02.2011 14:34 • #8


Xena03

Xena03

107
8
Was ich immer noch ganz schön finde ist ein Foto - also von dir :) Das ist gleich persönlicher und man ruft eher an um einen Termin zu machen ;-)

16.05.2013 13:42 • #9


Xena03

Xena03

107
8
Zitat von Alexis88:
also ich finde die seite an sich nicht schlecht, aber mir ist da auch was aufgefallen: wieso hast du auf deinem flyer denn auffüllen und refill stehen?

bin ich doof wenn ich bisher davon ausgehe, dass die beiden begriffe das gleiche meinen?


Öhm, ja, da bin ich auch der Meinung... :shock: Hast du dich da vertan? :nixweiss:

16.05.2013 13:43 • #10


Xena03

Xena03

107
8
Himmel *peinlich* das kommt davon, wenn man wahllos im Forum stöbert...der letzte Beitrag ist ja schon über 2 Jahre her. Entschuldigt :-D

16.05.2013 13:49 • #11


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
auch wenn es schon lange her ist, die nägel sind ein graus :roll: finde ich...es tut mir leid das sagen zu müssen...aber bei der ansprechenden startseite, erwarte ich was. sie sehen aus, wie zu meinen anfangszeiten..unprofessionell gearbeitet und fotografiert :?

16.05.2013 16:20 • x 2 #12


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Da muss ich mich leider voll und ganz jeanny33 anschließen...sorry :flehan:

16.05.2013 18:28 • x 1 #13


Luzi72

Luzi72

386
12
1
Autsch! Ich darf zwar nichts groß sagen, kann es selbst noch nicht, aber da findet sich bei den Anfängermodellagen durchaus besseres, beginnend bei der Feilarbeit und der Smile..

16.05.2013 20:22 • #14



Hallo BlackLucy,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag