Sitzt der Aufbau richtig? Bitte um Kritik.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" *mabe*, 30.01.2012 11:01.
*mabe*

*mabe*

212
15
20
Die Ummantelung ist nicht optimal, mußte leider auch 2x versiegeln weil das Airbrusch zT wieder abging. Deshalb sind die Nägel bissel dick geworden... Auch die Ränder sehen nicht so gut aus...
Mein ZF ist mein großes Problem, er huckelt sehr, fällt vorn ab....Muß sicher das nächste mal ne Schablone anlegen, damit er gerade wird. Oder?
Alle Gele sind von US Nails Arena.

Ps.:
Ich sehe grad das auf den Fotos der ZF und der MF flach aussehen. Liegt wohl am Winkel....
Dateianhänge
Seitenansicht Sitzt der Aufbau richtig? Bitte um Kritik. in Anfänger Nageldesign
Seitenansicht
1150 7.34 KB
Seite Sitzt der Aufbau richtig? Bitte um Kritik. in Anfänger Nageldesign
Seite
1116 7.82 KB
Tunnel Sitzt der Aufbau richtig? Bitte um Kritik. in Anfänger Nageldesign
Tunnel
1159 9.06 KB
Schöne Gelnägel mit Muster Sitzt der Aufbau richtig? Bitte um Kritik. in Anfänger Nageldesign
Schöne Gelnägel mit Muster
3808 17.48 KB

30.01.2012 11:01 • #1


BellaBeauty

BellaBeauty

89
22
5
Wenn ich das richtig sehe ist er beim MF zu weit vorne und mein RF zwar hinten aber da ist eine Beule oder? Bin mir nicht so sicher bin ja auch Anfänger :) Die Profis werden das sicher noch besser erkennen ;)

30.01.2012 12:17 • #2



Hallo *mabe*,

Sitzt der Aufbau richtig? Bitte um Kritik.

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Da gebe ich BellaBeauty Recht mit der Aussage.
Am Zeigefinger ist der Aufbau noch zu flach für diese Länge im oberen Bild :)
Einfach dann nochmal ne 2. Schicht Aufbau machen und in Form feilen.

Am kleinen Finger ist er auch noch ein klein wenig zu weit vorne.
Der Aufbau kommt ja in das hintere Drittel des Nagels.

Was mir noch auffällt ist, dass die Nagelformen noch unterschiedlich sind und evtl. schmaler gefeilt werden könnten. Und die Nägel wirken noch sehr bauchig.

Aber das Design... das ist ja mal richtig toll <3

30.01.2012 12:40 • #3


*mabe*

*mabe*


212
15
20
Erstmal danke...
Das das Bild nicht so super geknipst ist hatte ich schon gesagt, die 2 Finger sehen flacher aus als in wirklichkeit ;-) Drum noch das Einzelbild....
Wenn ich die Seitenlinien weiter feile sind die doch dann zu schmal, oder? Was meinst mit bauchig.....
LG

30.01.2012 20:37 • #4


Lady Kitty

29
3
Schau mal bsp. auf den Zeigefinger. er ist an der ((auf dem Bild) rechten Seite rundlich sprich bauchig.

30.01.2012 20:52 • #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Genau mit bauchig meine ich, wie z.B. der Zeigefinger, das er so rund wie ein Bauch aussieht :)

30.01.2012 21:08 • #6


*mabe*

*mabe*


212
15
20
... da fehlt am freien Ende ne ganz kleine Ecke.... :oops:

30.01.2012 21:18 • #7



Hallo *mabe*,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag