Smile bei Dual Tips

"

Acrylnägel

" Toffifee, 25.04.2010 08:33.

Toffifee

120
19
1
Hallo,

Ich würde mir gerne mal Nägelchen mit Dual Tips machen. Mein "Testfinger" hat auch gut geklappt, nur hatte ich riesen Probleme bei der Smilelinie.

Gibt es da irgendwelche Hilfsmittelchen wie zB. einen Edge Trimmer nur andersrum?
Wäre auch für Tipps dankbar wie man diese Linie gleichmäßiger in den Dual Tip macht.

Könnte man auch das French in den Tips an einem Tag vorbereiten und am nächsten Tag mit Clear füllen und am Nagel anbringen?

Liebe Grüße

25.04.2010 08:33 • #1


Dero

505
25
24
Hab mal gelesen, dass man die Smile mit einem Stift aufmalen kann. Ich hab es auch schon probiert mit diesen Dual-Tips, hab aber die Smile hinterher auf dem Nagel gemacht. Oder man könnte ja dies Schablonen ( für die Smileline ) dafür nehmen. Was ich auch mal gelesen hab, es gibt welche, die einen Schmucknagel einen Tag vorher vorbereiten ( in der Nailpro ) und dann am nächsten Tag den Nagel an der Kundin anbringen. Denke mal, dass es in diesem Fall auch klappen könnte.

25.04.2010 21:45 • #2



Hallo Toffifee,

Smile bei Dual Tips

x 3#3


Toffifee


120
19
1
Danke für deine Antwort.
Ich hab das jetzt mal ausprobiert, aber so wirklich toll war das nicht :lol:
Werde wohl erstmal bei der altmodischen Art der Verlängerung mit Schablonen bleiben :wink:

Sieht wirklich leichter aus als es ist :oops:

28.04.2010 08:18 • #3


Dero

505
25
24
Schmeiss ab besten diese Dual-Tips in die Tonne, die taugen nicht wirklich was. Wie gesagt, ich hatte die auch schon und die sind in die Tonne gelandet. Nehme jetzt nur noch Schablone. Ist besser und Du bekommst die Smile-Line viel besser hin.

28.04.2010 13:05 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag