Hi Shellan,
ich bin zwar kein ausgewiesener Acrylaner, aber ich würd dir raten:
Es gibt kein Starterset, das alles beinhaltet, was du für einen kompletten Anfang brauchst...
Ich hab zumindest noch keins gesehen, bei dem ein Propusher drin wäre...... und der ist für die Vorbereitung des NN unumgänglich, egal ob Acryl oder Gel
Wenns dir irgendwie geldmässig möglich ist, dann mach ne Schulung. Acryl gilt nicht umsonst als Königsdisplin im Nageldesign.... Gel gibt dir die Chance stundenlang zu experimenieren, rumzuschieben oder abzuwischen, weils eben erst unter UV Licht hart wird.
Acryl ist anders - auch langsam härtendes zieht irgendwann an und dann heisst nur noch feilen, oder Aceton zum ablösen. Und das dann eben oft auf Kosten des Naturnagels.
Wenn Schulung nicht in Frage kommt, kauf dir einen Nailtrainer zum Üben, nimm nicht deine Nägel.
Les dich durch den Acrylbereich, dort antworten Profis und die Firmen, die dort empfohlen werden, bieten auch Testsets an.
Les auch alles über Pinsel, mit dem richtigen steht und fällt eine Modellage(und das ist 100%ig nicht der, der im Starterset enthalten ist.
Zubehör hat VioSparkles schon sehr schön aufgelistet, kein Set hat ne 240er Feile für die Naturnagelvorbereitung im Angebot, im Gegenzug dazu: es gibt keine "Acrylzelletten" wie in deinem ersten Link.......und zwanzig Schablonen haste auch schnell versemmelt, alleine mit Anlegen üben.....
Du wirst somit schnell erkennen, dass die 29,95€ fürs Starterset bei weitem nicht ausreichen werden, um wirklich "Alles" zu haben.
Der Suchtfaktor ist auch nicht zu unterschätzen, rechne mal Glitter, Einleger, Stamping, Acrylfarben und diverse Pinsel zum Malen noch dazu und dir werden die Augen übergehen.
Höchstwahrscheinlich wirst du billiger wegkommen, wenn du alle drei, vier Wochen ins Studio gehst, aber das liegt alleine an dir
Ich will dir das Selbermachen nicht vermiesen, versteh mich richtig, aber du wolltest Antworten...
LG Jane